Einzelnen Kanäle anzeigen

21 Jul 2016 12:26 #1 von Stefan F3k
Hallo,

ich hatte den Beitrag doch gestern schon erstellt aber irgendwie ist er nicht mehr aufzufinden, wurde der gelöscht?

Aber gut dann noch einmal, werden im Log auch die einzelnen Kanäle mitgeloggt? Ich kenne das von Graupner logs das man hier die Kanäle über die Zeit betrachten kann. Ich finde aber leider die Option nicht.

Konkret hatte ich ein Problem und mich würde interessieren ob ich den Schalter umgelegt hatte. :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2016 12:37 #2 von HNAGL
Unter Sensoren/Aufzeichnung dann Senderstatus kannst du die Alarme und Geber für das Log aktivieren.

MFG Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2016 12:42 #3 von Stefan F3k
Danke. Es werden also nicht wie bei HoTT automatisch alle Kanäle mitgeloggt? Das war mir so gar nicht bewusst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Olli 80
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Impressum