Jeti - openXsensor RPM und Temperatur

03 Nov 2017 18:45 #1 von Sairaghi
Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen ein Sensor für RPM und Temperatur zu bauen.
Leider habe ich bis jetzt kein Erfolg. Ich benutzte die letzte openXsensor Version, mit ein NTC Thermistor. Ich habe alles versucht: neue Kalibration (Steinhart Koeff. bestimmt), alle mögliche Einstellugnen im Software, usw.
Ich möchte nür fragen ob jemand schon geschafft hat mit ein NTC Thermistor, openXsensor und Jeti zu messen.

Danke und ciao

Stefano

PS: sorry für die schlechte deutsche Sprache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2017 16:36 #2 von Sairaghi
Es war ein bug im Programm. Die neue Version läuft problemlos.
Stefano

Inviato dal mio SM-G920F utilizzando Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

Impressum