DS5 Schülersender - Trimmung ausschalten

22 Jan 2016 19:22 #1 von Jeti_DS
Hi,

ich nutze die Kombination aus Jeti DS16 und DS5 für den Schüler-Lehrer-Betrieb.

Leider wird die Trimmung der DS5 (da analog) berücksichtigt. Kommt nun der Schüler versehentlich an die Trimmung wird das Flugmodell für den Schüler oft unfliegbar.

Besteht die Möglichkeit die Trimmung der der DS5 zu deaktivieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2016 13:20 #2 von PW
Hallo,

da würde ich den Uwe von Hacker mal anrufen, ob so was bei der Hacker DS-5 möglich ist.

Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2016 22:55 #3 von Jeti_DS
Ich habe jetzt zu einer schnellen pragmatischen Lösung gegriffen und über die Trimmhebel ein Klebeband geklebt. Schön ist anders und die Lösungen gefällt mir eigentlich nicht wirklich. Auf Dauer werde ich das nicht so belassen.

Ich hoffe Uwe meldet sich hier noch zu Wort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden

Impressum