Jeti DS-16, T-Rex 450 Pro, Programmierung.

19 Sep 2014 05:32 #1 von aldo.wipfli
Hallo Jeti's

Als Newbie mit der superben Jeti DS-16 und einem feinen T-Rex 450 Pro versuchte ich diesen nach bestem Wissen und Gewissen zu programmieren, smile.
Der T-Rex ist mit einem Gyro Align GP750 und einem Regler Align RCE-BL35EX bestückt.

Anforderung:
Drei Flugzustände (Hoover, 50% / Basic, 65% und 3D, 80%)
Autorotation
Motor ON/OFF
Gyro mit drei Empfindlichkeitsstufen

Im Anhang mein erster «Gehversuch» einmal als native-File und einmal als zip-File.
Es wäre mehr als cool wenn ein erfahrener Heil-Pilot das File kurz auf einer Jeti-Steuerung auf die Funktionalität überprüfen könnte.
Möchte nicht gleich den Helicopter in den Sand setzten, lach.

PS. Mein zweites Projekt wartet bereits, ein SAB Goblin 500.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Beste Grüsse

Dateianhang:

Dateiname: 0001T-RE.jsn.zip
Dateigröße:3 KB


Dateianhang:

Dateiname: 0001T-RE.jsn
Dateigröße:31 KB
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2014 19:25 #2 von aldo.wipfli
Guten Abend Jeit's

Heute Nachmittag versuchte ich das erste Mal den T-Rex in die Lüfte zu bewegen.
Irgendwie getraute ich mich nicht richtig und habe nach einer Lipo-Ladung die Programmierung nochmals modifiziert.
Nun ist auch de Pitch-Kurve den Flugphasen angepasst.
Ich freue mich über jedes Feedback.

Beste Grüsse und einen schönen Abend,
Aldo Wipfli

Dateianhang:

Dateiname: 0001T-RE.j...9-20.zip
Dateigröße:3 KB


Dateianhang:

Dateiname: 0001T-RE_2...9-20.jsn
Dateigröße:31 KB
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Impressum