Jeti Mezon 135 opto und Hacker q80 8m

11 Feb 2017 21:14 #1 von autschi
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Setup ist Hacker q80 8m und Mezon 135 Mezon.
12S 5000mAh LIPO und r2prototyping BEC dirket an 12S eintgestellt auf 7,5V alles HV Servos
Empfänger R8 EPC.

Der Motor hat Probleme beim weglaufen. Also wenn er mal läuft dann läuft er. IMMER !!!! Wenn er aber zum stillstand kommt. bzw auch überhaupt beim ersten Anlauf, kommt er nur schwer zum laufen.

Nur bei schnellen Knüppelbewegungen läuft er an. schaut euch das Video an hier sieht man es sehr deutlich. Wenn ich den Knüppel nach vorne schiebe, rührt sich gar nix. Erst bei schnelleren hin und herbewegen des Knüppels läuft der Hacker an. Aber nur wenn es ihm gefällt.

Ich habe sämtliche andere Einstellugen am Regler durchprobiert. Immer dasselbe Problem.

Trau mich jetzt keinen Erstflug machen.

Hier das Video

https://www.youtube.com/watch?v=hkyXE99D4ek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2017 23:25 #2 von Jürgen
Stell doch bitte mal die Screenshots von den Eintellungen des Regler hierrein.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2017 06:52 #3 von autschi
Kann ich machen, bringt aber nicht viel.

Habe alle einstellungen durchprobiert. Überall läuft er nicht los.

Init point,timing,acceleration,startpower,fast response normal mode usw usw...

Die einstellungen machen sich schon bemerkbar.

Nur der anlauf haut nicht hin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2017 11:04 #4 von autschi
Die Ursache ist gefunden.

Der mezon 135 opto gibt nichts her!

Nur nur manchmal.
Auch mit servotester hab ichs versucht auch kein erfolg. Deswegen ist der empfänger auch ausgeschlossen.

Schön zu sehen am video

Null linie.

hier das video

https://youtu.be/HogLsTFqzr4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2017 20:05 #5 von autschi
Hab jetzt alles zu Hacker geschickt. Ich denke der regler kann nicht freischalten weil er nicht weiss wo der motor steht. Denn wenn ich ihn nur bischen weiterdrehe läuft er normal an.

Warum wird mir hacker sicher sagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2017 12:59 #6 von autschi
Falls es wen interessiert.

Regler defekt laut hacker
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden

Impressum