Jeti Studio unter Windows 7 pro

15 Okt 2016 06:34 - 15 Okt 2016 06:57 #1 von bendh
Ich habe das Jeti Studio versucht unter Windows7 pro zu installieren. Ergebnis, es geht.
Aber, das Geräte Update will nicht so wie es soll.
Dann habe ich mich mit Jeti in Verbindung gesetzt und von Martin jede Menge Hilfe erhalten und vor allem Geduld mit meinem nicht so gutem Englisch.
Das Studio startet zwar aber beim Geräteupdate bleibt es hängen.
Die alte Methode für das Empfängerupdate funktioniert auf diesem Rechner wie eh und je.
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.

Gruß Bernd



Gruß Bernd
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2016 07:41 - 15 Okt 2016 07:47 #2 von smartrobert
Hallo Bernd,

tut mir leid zu hören, dass Du so Deine Probleme mit dem Jeti Studio hast. Nun probierst Du es ja mit Windows. Bei mir funktioniert es unter Win10 ganz hervorragend - aber das war ja nicht Deine Frage ;)

Hast Du schon unter Datei -> Einstellungen das COM Port Fenster aufgerufen? Dort kannst Du den COM Port für den USB Adapter auswählen. Danach kannst Du das "Geräte aktualisieren" Menü aufrufen. Dann sollte eigentlich alles wie gewünscht funktionieren.





Vielleicht konnte ich ja helfen,

Robert
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2016 08:54 #3 von bendh
Hallo Robert,

wie man auf dem ersten Bild sehen kann ist com3 eingestellt.
Trotzdem vielen Dank.

Bernd

Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2016 13:31 #4 von bendh
ich habe jetzt in letzter Konsequenz Windows 10 auf den selben Rechner aufgespielt.
Damit läuft es, aber das ist keine Option für mich.

Gruß Bernd

Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2016 21:41 - 18 Okt 2016 21:43 #5 von ggerhard
Hallo zusammen
an meinen beiden Notebocks läst sich das Studio nur im "safe Modus" starten.
Kann Empfänger und Sensoren updaten
Kann aber keine Daten von der Profibox einlesen bzw zur Anzeige bringen ,
daß Daten aufgezeichnet worden sind wird angezeigt
Kann das am "Safe Modus" liegen?
Finde leider nichts darüber
Englische Texte sind für mich keine Option

Danke für Info Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2016 11:55 #6 von Wingtip
Hallo,

möchte mich hier mal anhängen.
Habe versucht das Jeti Studio auf Win7 Pro zu installieren und bekomme die Fehlermeldung beim start des Programms

"api-ms-win-core-library-I1-2-0.dll" würde auf meinem Rechner fehlen ich soll das Programm erneut installieren.
Was aber das Problem nicht löst ?

Jemand eine Idee ?

Grüße Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden

Impressum