Keine Diagrammanzeige

03 Jan 2017 13:22 - 03 Jan 2017 13:25 #1 von GeGie
Moin,
ich habe nun JetiStudio 1.03 mehrfach installiert und immer das gleiche - kein Diagramm obwohl Daten vorhanden sind
Ich habe schon die Diagrammfarben gesucht, dass die eventuell weiß auf weiß gesetzt sind aber beim grauen oder
schwarzen Hintergrund das gleiche. ...siehe - Diagrammfeld leer obwohl beim Cursor Werte ertastet werden können:

(X/Y Grid war auch eingeschaltet!)

Nun der Clou: Exportiere ich das (leere) Diagramm, schaut das exportierte Bild so aus:

... und so sieht das exportierte Bild aus von einem weißen Diagrammbildschirm!:woohoo:

Datt soll einer verstehen - oder kann mir das einer von Euch erklären bzw. Hilfestellung geben?

PS: Ich nutze W10/64.

Charge up and fly high, Gerd
www.elektromodellflug.de
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2017 08:39 - 05 Jan 2017 08:39 #2 von GeGie
Moin,
schon über 100 Zugriffe und keiner nee zündende Idee? :(
Habe jetzt Jeti mit auf mein Problem aufmerksam gemacht.
Schaun wir mal ob die mir helfen können!

Charge up and fly high, Gerd
www.elektromodellflug.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2017 08:56 #3 von wstech
Hallo Gerd,
hab es gestern extra auf einem Win10 64Bit System installiert. Geht ohne Probleme.
Grüße
Wolfgang

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
www.wstech.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2017 09:20 - 05 Jan 2017 09:20 #4 von Jochen
Hallo Gerd,
hilft Dir jetzt vermutlich nicht wirklich weiter, aber auch bei mir läufts unter Win10-64 bit ohne Probleme. Hast Du es schon mal mit anderer Bildschirmauflösung, Farbtiefe, HW-Beschleunigung, ... probiert?

Gruß Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2017 09:36 #5 von PW
Hallo Gerd,

läuft bei mir auch ohne Probleme....

Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2017 09:47 - 05 Jan 2017 09:51 #6 von GeGie
... danke Euch -. aber davon gehe ich aus, dass es bei der Masse funktioniert.
Mein (Mess-) Laptop (Acer - "Kellerkind") läuft seit Jahr und Tag in der führ ihn optimierten Auflösung mit den neuesten Intel-Treibern.
Darauf läuft aber auch alles was mit Modellflug und Programmen zu tun hat einwandfrei - nur JetiStudio eben nicht.
Meine Hoffnung war ja, dass es DEN Tipp geben würde, den ich noch nicht kannte! Nur die Auflösung reduzieren wäre für mich
keine Option. Der 12,5" Schirm hat, meine ich 1440 x ... an Voll-Auflösung, aber genaueres müsste ich erst nachsehen.

Ich vermute jetzt ja auch, dass JetiStudio sich mit dem Intel-Treiber beißt und diese Inkompatibilität herrscht.

Nur das sollte Jeti aber ausräumen können, deshalb der engl. Schrieb an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

@Peter, falls du dafür einen direkten Ansprechpartner bei Jeti hast täte ich dich bitten, mir die eMail per PN
zu geben, damit dieses Problem schneller behoben werden kann.

Charge up and fly high, Gerd
www.elektromodellflug.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden

Impressum