dc-24-Emulator in Deutsch oder English?

06 Aug 2017 15:49 #1 von horeimann
Hallo, Jeti-Gemeinde,
wenn ich im Jeti-Studio v. 1.0.4 bei Werkzeuge den dc/ds-24-Emulator öffne, kommt das Senderbild für Eingaben nur mit tschechischer Beschriftung/Sprache. Das erschwert mir den Umgang bzw. macht es mir unmöglich. Wie stellt man das auf Deutsch oder English um? Lt. V.1.0.1 Beta vom Oktober 2016 sollte das eigentlich schon erledigt sein:
Fixes
DC-24 Emulator: Default language set to English.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2017 15:43 #2 von Jürgen
Ist doch total easy auf Menue - ganz runter - Sytem.
Dann ganz oben Konfirguace---dann auf Deutsch umstellen. und mit der Maus auf 5 OK drücken

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: horeimann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2017 11:15 #3 von horeimann
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt hat es geklappt.
Wenn man aber überhaupt kein Tschechisch kann, ist es schon schwierig, sich mit den Menue-Stichworten zurechtzufinden.
Viele Grüße
Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden

Impressum