Jetimagazin

03 Mär 2017 21:34 #1 von Jürgen
Nach einiger Überlegung habe ich mich entschlossen das Jetimagazin wieder ins leben zu rufen. Es erscheint jetzt in einem ganz neuen Outfit, neuem Konzept und neuer Plattform.

Es ist jetzt mehr ein Blog, den jeder Kommentieren kann. Die Plattform ist hier jetzt Word Press.
Das Motto soll sein Info--Technik--Buntes.

Leider hatte ich nur noch den Bericht vom Alpina, den habe ich natürlich gerne wieder eingesetzt.
Ein Großer Punkt sollte neben der Technik auch User Modelle sein. Wäre schön wenn ich Berichte über eure Modelle bekommen würde. Ein Zentraler Punkt soll Natürlich auch der Punkt Lua sein.Unser Kollege Torre macht zwar sehr viel, aber wer dem Englischen nicht so mächtig ist, der hat es echt schwer. Wäre schön, wenn der eine oder andere Beitrag ins Jetimagazin übertragen werden könnte.

Auch immer wieder kehrende Fragen können dort Zentral Beantwortet werden.
Also wer Lust hat, der kann gerne Mitmachen.

Schaut es euch mal an Jetimagazin.de

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: Ecstacy, sunbeam, T.B.08, patrik, Thorn, HFS, skyfreak, Aerodeck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2017 22:38 #2 von skyfreak
SUUUUPER !!! danke jürgen

aber ein bitte, das hintergrundbild ist extrem unruhig und nicht schön anzuschauen. mach was unifarbenes bitte dann ist es IMHO perfekt.

blue skies
guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2017 06:26 #3 von Aerodeck
Ein cooles Projekt Jürgen. Das finde ich echt super.
Für deine Rubrik User Modell spielt es dort eine Rolle um welche Art von Modellen es sich handelt ? (groß , klein , alt , neu etc ) Natürlich mit Jeti Inside ;)

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2017 07:04 #4 von Jürgen
Jeti Inside ist die einzige Bedingung. und man muss stolz auf sein Modell sein :)

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2017 07:23 #5 von Aerodeck
Sollte man das nicht immer sein ? ;)

Wie kann man dir die Daten zukommen lassen bzw was benötigst du alles ?

Gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2017 07:57 #6 von Thorn
Ein ganz großes Lob an Jürgen klasse gemacht sieht nach viel Arbeit aus was du da gemacht hast.

Mit freundlichen Grüßen
Thorn

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden

Impressum