Neue Beiträge erstellt

23 Jul 2017 17:17 #1 von Jürgen
Habe den Verregneten Tag genutzt und zwei kleine Beiträge ins Jetimagazin gestellt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Beiträge zur Verfügung stellen würdet.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2017 21:08 #2 von mautro
Hallo Jürgen
Welche Art von Beiträge? Bauberichte? Da hätte ich was.... schreib mir einfach ne PN mit deiner email Adresse ;)

Ich hatte ja damals den Bericht der Alpina geschrieben.

LG und danke für deinen unermüdlichen Einsatz.


Safe Flight's
Mauro

Auch der Wolkenkratzerbau begann im Keller.
Gruß Mauro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2017 08:19 #3 von Jürgen
Wo ihr bock drauf habt. Am besten mit bezug zu jeti. Aber auch Tipps rund um den Modellflug. Lua ist noch so Thema. Und und.........

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden

Impressum