Panzermodel programmieren

18 Nov 2016 20:39 #1 von KäptnBlaubaer
Hallo Jetianer
ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas ich bin 53 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich bin seit ca. 40 Jahren Modellbauer ( Flug, Schiff, Auto, Panzermodellbau ) und bin eigentlich Graupnerfan, derzeit Graupner MC 24 mit Jeti TU-Modul;
soweit so gut.
Seit ein paar Tagen bin ich nun dank des Forums glücklicher Besitzer einer Jeti Duplex DC 16 Multimode.
Mein Problem ist die Programmierung einer Panzersteuerung die ich auf der MC 24 schon mal hatte aber nicht auf die DC 16 umsetzen kann ( noch keine Erfahrung mit der Funke )
Gesteuert werden soll der Panzer über 2 Regler/ Motoren aber über ein Knüppelagregat!!
Dabei ist zu berücksichtigen, das bei Rückwärtsfahrtbeginn die Seitenrichtung umgedreht werden muß, damit bei Knüppelausschlag z.b. nach rechts hinten auch die
Fahrtrichtung stimmt. ( Meine Bedienung erfolgt über Mode 2, wobei der rechte Knüppel verwendet wird für Motorsteuerung und Lenkung.
Ich wäre dankbar wenn jemand von euch dazu eine Idee hätte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden

Impressum