Vorstellung

18 Jan 2016 11:33 #1 von GeGie
Moin-moin,

ich möchte mich hier kurz vorstellen und erlaube mir mit einem Link zu meiner Homepage zu starten, da dort vieles zu
meiner Person zu lesen ist: www.elektromodellflug.de/ueber-mich.html

Mit LogView verbindet mich schon eine gefühlte Ewigkeit. Mein Kontakt zu den Programmieren Dominik S. und Holger H.
pflege ich heute noch und bin immer froh, wenn Dominik sich mein PC vornimmt und per TeamViewer die Problemchen
des Programms LogView bzw. LogView-Studio, mit mir gemeinsam löst.
Ich nutze LogView-/Studio viel da es Möglichkeiten der Dokumentation bietet, die ich noch nirgendwo gefunden habe. Allerdings
gestehe ich, dass mein Herz immer noch für LogView schlägt, da mir für das schnelle "zwischendurch Arbeiten" die Studio-Version
zu mächtig ist. Aber die Konkurrenz schläft nicht und mit dem DataExplorer wächst eine sehr gute Alternative!

Funktechnisch gehört mein Herz Jeti. Das sage ich nicht aus Promotion-Gründen, sondern aus Überzeugung, da ich mir ein
Urteil über den "Lehr-Verlauf" von Graupner (MC18) -> Futaba (T14MZ) erlaube.

Der Rest ist bekannt, wenn nicht, ich teste viel rund um unser Hobby und schreibe auch ab & an mal ein Urteil darüber wie erst
kürzlich hier: www.rc-network.de/forum/content.php/494-...nger-im-Hochlasttest

Nun zum Kern, solltet Ihr Wünsche, Anregungen oder Probleme mit LogView-/Studio haben könnt ihr uns das hier mitteilen.
Wir, die User, das Team und ich werden versuchen Hilfe zu leisten, so dass keiner sich als "Einzelkämpfer" ausbilden muss ...

Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit, in dem jeder das Gefühl erhält - klasse Forum hier! ;)

Gruß
Gerd :)

Viele Grüße, Gerd
www.elektromodellflug.de
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, w.w., HNAGL, realloser, dibub, misterbike, Olli 80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2016 11:44 #2 von PW
Hallo Gerd,

wellcome B) B)

Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2016 11:58 #3 von Olli 80
Hallo Gerd

Danke das du sich kümmerst.

Gruß

Olli

Equipment: DC-24, MZ-24 Pro, MX-10, DX7
PB Royal SRS, PB Competion SRS , IGyro SRS
Hangar: Maule mit AXI 5360/18, Maule mit Mößle 4:1 Getriebe und Pyro 800-40L, KA 8 B, Orion V 3, Heim 3D und ein wenig Schaum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2016 12:12 #4 von Reiner 1
Hallo Gerd,

DANKE !!!
Das Gefühl,......klasse Forum hier, ist bei mir schon sehr viel länger vorhanden, allerdings, wie man sieht ist schon wieder eine Steigerung möglich.

Einfach nur Super !!!!

Gruss
Reiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: GeGie
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden

Impressum