Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Lua für die DC/DS 24 05 Feb 2016 10:04 #37

  • Thorn
  • Thorns Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1334
Genauso ist es Jürgen du bringst es auf den Punkt.
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik!!!
Links
Alle meine Apps
Wie man Lua installiert
Display App Video

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lua für die DC/DS 24 05 Feb 2016 11:22 #38

  • onki
  • onkis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2286
  • Dank erhalten: 791
Hallo,

was mir noch nicht so ganz einleuchet ist ob es nur das eine (normale Oberfläche) oder nur LUA gibt. Soll heißen wenn ich mir nur eine einzige Funktionalität zusätzlich wünsche (z.B. Werteintervallalarme) muss ich dann die ganze Oberfäläche mit in das Skript aufnehmen oder muss ich lediglich z.B. in der TM-Anzeige einen Bereich freihalten und dort dann das Skript einbinden?

Gruß und ein schönes WE
Onki
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Rainer aka Onki
www.onki.de
gepostet unter Verwendung von 100% recycelter Elektronen.
Folgende Benutzer bedankten sich: sunbeam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lua für die DC/DS 24 05 Feb 2016 11:55 #39

  • Jürgen
  • Jürgens Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4245
  • Dank erhalten: 1997
Hier mal ein Beispiel:

















Ein Script geschrieben und dann wie auf den Bildern zu sehen eingefügt.
Einmal habe ich es mit MINI und einmal MAXI Font gemacht, also das Programm einfach umgeschrieben.

Mann kann bis zu 10 APPs aufrufen.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, Raf, modellbauolle, rdeutsch, Olli 80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jürgen.

Lua für die DC/DS 24 06 Feb 2016 19:52 #40

  • Jürgen
  • Jürgens Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4245
  • Dank erhalten: 1997
So hab mal wieder zeit gefunden und mit LUA gespielt.

hier einmal ein versuch den Hallo Martin in ein anderes Untermenü einzubinden.

Hie habe ich mal das Hallo Martin unter die Feineistellung zu legen.




So kann man also die bestehenden Punkte durch eigene APPs erweitern.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: rdeutsch, Olli 80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jürgen.

Lua für die DC/DS 24 06 Feb 2016 21:00 #41

  • Stefan F3k
  • Stefan F3ks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 389
  • Dank erhalten: 118
Kann man den aus den Erweiterungen auch auf Kanäle zugreifen? Oder die Gyros abfragen? Oder mit Schaltern aktionen in einer Erweiterung ausführen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stefan F3k.

Lua für die DC/DS 24 06 Feb 2016 21:26 #42

  • schiwo1
  • schiwo1s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 490
  • Dank erhalten: 153

Made in Lua




Spannend und innovativ.
Das wäre ein Grund für mich von der DC16 umzusteigen ..... :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ThornIG-Modellbau
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden
Powered by Kunena Forum