Vorflugcheck mit hilfe von LUA erstellen

07 Mai 2016 22:55 - 07 Mai 2016 23:03 #1 von Jürgen
Martin hat mal was für uns Programmiert. ;)














Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: PW, maikrotex, HNAGL, JOJU, Thorn, Urbs, smartrobert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mai 2016 23:45 #2 von Thorn
Danke Jürgen für den tollen Einblick in der neuen Jeti Zukunft ;)

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..
Folgende Benutzer bedankten sich: modellbauolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2016 07:53 #3 von Urbs
Da bleibt nur zu hoffen, das die Funktion "Hirn einschalten" nicht mit einem Taster, sondern einem rastenden Schalter belegt ist :)
Danke für den Einblick in die neuen Möglichkeiten!!

VG: Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2016 16:06 #4 von Jürgen
Das mit dem Hirn einschalten ist von mir da rein gebastelt worden.
Hab das dann mit Google Translater auf Tschechisch übersetzt, eingepflegt und dann zurückgeschickt. Kam gut. ;) ;) ;)

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2016 16:25 #5 von Urbs
Hallo Jürgen,
Kann ich mir gut vorstellen, das die Jeti- Leute auch humorig veranlagte Menschen sind, zumal diese Funktion eine der wichtigsten darstellt! :)

VG Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2016 09:57 #6 von Thorn
Wie kann ich die datei runterladen von Vorflugcheck verstehe kein englisch....

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden

Impressum