MFLOW Sensor nicht im Devices Ordner

11 Mär 2015 20:16 #1 von wilga2000
Hallo, ich habe eine DS 16 mit aktuellen Softwarestand. Jetzt habe ich mir einen MFLOW Sensor zugelegt, er funktioniert soweit ich es bis jetzt erkennen kann einwandfrei ( in der Werkstatt ).
Jetzt meine Frage, muss dieser Sensor nicht auch unter Devices aufauchen und wenn ja, woher bekomme ich die Datei ?

Danke, gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2015 21:39 #2 von Klaus_S
Hallo Ralf,

meines Wissens ist der MFlow Sensor EX Telemetrie, und nicht EX Bus.
Somit ist der Sensor nur über die Jetibox oder Emulation einstellbar und im Gerätemanager nicht sichtbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mär 2015 07:24 #3 von wilga2000
Hallo Klaus,

Du hast recht, daran habe ich nicht gedacht.

Danke, gruß Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

Impressum