Zusammenspiel MFlow EX, DC 16, Centralbox 200

12 Feb 2018 08:46 #1 von Kendo3
Hallo zusammen,

ich habe mir für mein Modell eine Zentralbox 200 zugelegt. Im Modell ist weiterhin ein MFlow- Sensor verbaut, welcher seither auch
mit dem alten Jeti-Empfänger über die Jetiboxemulation meiner DC 16 einwandfrei funktionierte. Seit ich die Zentralbox eingerichtet
habe finde ich zwar den Mflow Sensor in meiner DC 16 aber kann keine Werte mehr eingeben.
In der Jetiboxemulation meiner DC 16 ist der MFlow-Sensor auch verschwunden.
Ich habe den MFlowSensor auf Extern in der CB 200 eingesteckt.

Bin gerade etwas frustriert, kann mir jemand weiterhelfen?:S


Grüße

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2018 08:55 #2 von juppspeed
Hallo Ralf

Hast du mal nachgeschaut ob der Ext.Eingang auf Telemetrie steht.

Gruß Jupp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2018 09:17 #3 von Kendo3
Hallo Jupp,

ja habe ich schon geprüft, war mein erster Gedanke. Aber daran liegt es nicht.

Gruss Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2018 11:27 #4 von Heli-Snoopy
Hallo Ralf
Schau dir mal das an.

http://www.jetiforum.de/index.php/jeti-regler/8719-mezon-115-opto-mit-dc-24-programmieren?start=12

Es gibt auch Probleme mit dem Mezon via CB200. Ich habe Jeti bereits geschrieben.
Ev. sollte man Jeti diesbezüglich nochmals stärker sensibilisieren da es möglicherweise nicht nur den Mezon betrifft.

Gruss Hansi
___________________________________
www.youtube.com/user/SNOOPY62YT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2018 21:36 #5 von Kendo3
Hallo Hansi,

danke, ich werd mal an Jeti schreiben. Bin trotzdem ratlos.

Gruss Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden

Impressum