Naze32

15 Mär 2016 19:51 #1 von rutra
Hallo,
ich habe einen Copter mit einem Naze32 Acro Flight rev.5.
Welcher Empfänger wäre den der richtige dafür.
Bin von Graupner auf Jeti umgestiegen und möchte meinen Racer240 wieder mit den Naze fliegen.

VG
Artur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2016 20:01 #2 von Thorn
Ich würde dir rsat2 oder R3L und die auf D Bus einstellen
Mit freundlichen Grüßen
Thorn

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2016 20:25 #3 von rutra
Hallo,
ich benötige 5 Steckplätze am Empfänger.
Habe mal ein Foto angehängt.

VG
Artur
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2016 06:31 - 16 Mär 2016 06:45 #4 von Thorn
Moin Artur,

Du kannst natürlich auch ein r5l Kanal Empfänger nehmen aber ich würde es mit D-Bus installieren da benötigst du nur ein Kabel maximal 2 hast du schon mal was von D-Bus (S-Bus) gehört? Gerade bei Kontern und Heils ist es sinnvoll das zu installieren. Aber guck dir einfach mal youtube Videos an.

Mit freundlichen Grüßen
Thorn

Ps. Bei weiteren Fragen über das Thema Quadkopter kann ich dir auch eine Ts Server Adresse anbieten.

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..
Folgende Benutzer bedankten sich: rutra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2016 07:59 #5 von Benutzername
Hallo Artur,

ein R5L oder grösser wäre, wie Thorn schon geschrieben hat, das richtige.

Der Tip mit dem D-Bus/ S-Bus ist so nicht ganz richtig.
Bei der Naze 32 bis Rev. 5 funktioniert das nur mit einem zusätzlichen Signalinverter.
Ab Rev. 6 soll es auch ohne diesen funktionieren.

Gruß

Ludger
Folgende Benutzer bedankten sich: rutra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2016 09:20 #6 von rutra
Hallo und vielen Dank.
Einen RL5 habe ich hier liegen.
Welche Videos soll ich mir ansehen.

VG
Artur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Malte
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden

Impressum