Hilfe bei Programmierung Multicopter gesucht

26 Jul 2016 14:22 #1 von armageddon
Hallo Forum!

Seit einiger Zeit fliege ich Multicopter mit Naza Flugsteuerung und einem 6-Kanal REX6 Empfänger. Nun möchte ich eine zusätzliche Funktion - Positionslichter ein und ausschalten, haben. Theoretisch müsste ein 7-Kanal Empfänger reichen.... Bin aber etwas ratlos, da in meinem Sender Setup - Menü Funktions+Geberzuordnung bis Nr. 8 inclusive belegt sind. Da aber diese Einstellung mit einem 6-Kanal Empfänger funktioniert, ist offensichtlich, dass ich die Programmierung wohl nicht "im Griff" habe. Bitte könnte mir Jemand helfen?

Vielen Dank!
Gruß

Armageddon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2016 11:33 #2 von nobody

armageddon schrieb: Hallo Forum!

Seit einiger Zeit fliege ich Multicopter mit Naza Flugsteuerung und einem 6-Kanal REX6 Empfänger. Nun möchte ich eine zusätzliche Funktion - Positionslichter ein und ausschalten, haben. Theoretisch müsste ein 7-Kanal Empfänger reichen.... Bin aber etwas ratlos, da in meinem Sender Setup - Menü Funktions+Geberzuordnung bis Nr. 8 inclusive belegt sind.


Wie hast du den Rex 6 mit dem Naza Verbunden? Wenn mit PPM solltest du nach meinem wissen >6 Kanäle haben und brauchst daher keinen anderen Empfänger.

Siehe:
www.jetiforum.de/index.php/rex6-rex12/63...saetzl-servo-am-rex6

Habe jedoch keinen Rex6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Malte
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden

Impressum