Sammelthreads u/o KFKA ... jeti-wiki ???

21 Jan 2018 20:43 - 21 Jan 2018 21:23 #1 von skyfreak
hallo community

ich bin heute endlich dazu gekommen von 4.23 auf 4.23lua upzudaten und möchte mich da jetzt bisi mehr reinknien.
nun sind die infos zu lua weit im forum verstreut und dabei ist mir irgendwie aufgefallen, dass ich nirgends sammelthreads im sinne von KFKA kurze frage kurze antwort im forum finde so wie man es aus anderen foren kennt.

ist sowas nicht gewollt/gewünscht? ich weiss , dass sich darin dann oftmals megamonster threads entwickeln, die völlig unübersichtlich sind. es geht auch mehr darum, zu einem oberthema wie z.b. lua so eine art plauderecke für schnelle hilfe und diskussion zu haben, ohne den anspruch, dass es suchrelvevant sein muss.

ich starte mal einen versuch und eröffne einen LUA-Plauderecke.

gruss,
guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2018 21:25 #2 von skyfreak
... was haltet ihr von einem jeti-wiki?
um als "work-in-progress" eine strukturierte wissensdatenbank ohne diskussionen aufzubauen ... was natürlich rege beteiligung aller benötigen würde.

gruss,
guido
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2018 21:33 #3 von Thorn
Ich finde es eine klasse Idee das Ding ist nur das müsste jemand flegen und warten die Projekte von Theros sollten da auch alle enthalten sein die sind nämlich wirklich klasse hoffe das Therros damit einverstanden ist...

Ein Leben ohne Jeti ist möglich, aber Sinnlos....

Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik ist leider absolut bescheiden bei mir bitte um Nachsicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

Impressum