keine externen Sensoranzeige

13 Mai 2014 21:17 #1 von Orville Wright
Hallo

auf der Suche nach Infos, bin ich auf euch gestoßen.
Auf meinen Handy werden nicht die externen Sensoren angezeigt obwohl die Bluetooth Verbindung und die RCDB grün betätigt werden.
Die Druid Box ist über den Ext Anschluss mit einer Jeti Profi Box verbunden. Diese befindet sich in TX Modus.
Der Empfänger und der Mui 75 sind neueste Generation. Das Update am Anfang und der Name und die Pin Änderung wurde durchgeführt.
Habe ich irgendwas übersehen oder vergessen???

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich euch Dankbar :)

Gruß Berthold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2014 22:30 #2 von gecko_749
Hi,

mein letzter Stand ist das die Profi Box keine Daten ausgibt. Mit anderen Worten die Geräte sind nicht kompatibel.

Schreib doch Jeti mal ne Mail damit sie das zumindest klarstellen - wenn sie es nicht ändern.

Gruß

gecko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2014 21:38 #3 von Orville Wright
Hallo

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe kontakt mit Jeti aufgenommen aber leider noch keine Antwort bekommen.
Alternativ habe ich mich noch mit Hacker in Verbindung gesetzt, da ich die Druid Box dort auf der Pro Wing erworben habe
und der Mitarbeiter mir nichts dergleichen gesagt hatte.

Gruß Berthold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden

Impressum