Powerbox iGyro1e

03 Jan 2018 16:52 #1 von Jetflieger75
Hallo Jeti Freunde,
ich habe einen DS16 baue gerade ein Delta und möchte nur die Querruder stabilisieren weil wir hier im Norden oft mit Seitenwind auf dem Flugplatz zu kämpfen haben.
Meine Frage : Im Sender habe ich "Elevon" ( kombinierte Quer-/Höhenruder) gemischt der iGyro1e hat einen Eingang und 2 Ausgänge für die beiden Servos.
Kann ich nur den Quer Anteil damit stabilisieren und die Höhe unbeeinflußt lassen ?
Danke im voraus
Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heute 12:32 #2 von Wolf
Bin mir nicht 100 pro sicher ,aber er wird nur die Funktion regeln auf den du den iGyro 1 eingebaut hast.
also bei Quer regelt er nur Quer und Höhe ist nix mit regeln.

Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden

Impressum