Kunstflug-Schaummodell und Rex7a

12 Jan 2018 16:07 #1 von Albamk
Hallo Zusammen,

ich habe einen Ultra Flip von Hype Epo Modell ähnlich Multiplex Acromaster, nun frage ich mich ob ich als Voreinstellung "Schaummodell" oder "3D Kunstflug" nehmen soll?
Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Ist mein erster Versuch mit einem Jeti Kreisel RX

LG Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2018 21:39 #2 von Truk
Hallo Markus,
ich würde kleines Schaummodel wählen. Ich bin am Einfliegen einer EDGE von FMS mit 1,4m Spannweite, etwa schwerer wie Dein Flugi, welche ich von Spektrum auf Jeti umgebaut habe. Alle Kunstflugfiguren gelingen gut mit dieser Einstellung. Ich stelle dir gerne mein File zur Verfügung, wenn ich den Flieger fertig eingestellt habe.
Gruss Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

Impressum