REX 7 - Kanal 6 defekt ?

16 Nov 2017 12:56 - 16 Nov 2017 12:56 #1 von malerlrn
Moin @ All,

der sechste Kanal an meinem Empfänger funktioniert nicht mehr :( Ich habe schon ein Firmware-Update gemacht, geht trotzdem nicht :angry:

Gibt es das, dass ein Kanal kaputt geht? Vielleicht kann mir Jemand helfen ... Und wie stellt man den Empfänger zurück auf Werkseinstellungen?

Ich habe schon versucht mit der Jetibox im Sender, aber damit komme ich irgendwie nicht klar ... :whistle: Danke schonmal für eure Hilfe.


Der Spruch. 'Up jeden Pott passt 'n Deckel' zählt nicht, wenn du 'n Lappen bist ;)

Gruß Lothar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2017 13:09 - 16 Nov 2017 13:10 #2 von wstech
Hallo Lothar,
über Modellauswahl/-modifikation >> unten : Geräteübersicht >> den REX7 anwählen.
Dort nach Reset in den Lieferzustand schauen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: malerlrn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2017 13:15 #3 von HNAGL
Der Kanal 6 kann gar nicht defekt sein!!
Was du meinst ist der Steckplatz 6 am Empfänger und dieser ist gleichzeitig der E1 Ein/Ausgang.
An diesem kannst du auf UDI Ausgang, Sensoreingang , Servoausgang PPM-OUT etc. stellen.
Im Gerätemanager schau nach was du bei Steckplatz 6 eingestellt hast und stelle auf Servo zurück!!

MFG Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2017 13:31 #4 von malerlrn
Perfekt Leute ... Danke Wolfgang ... das war‘s ... hat geklappt.

@ Harald ... hab ich nicht mehr geprüft ... zu spät gelesen, aber da ist bestimmt etwas verstellt gewesen. Trotzdem danke


Der Spruch. 'Up jeden Pott passt 'n Deckel' zählt nicht, wenn du 'n Lappen bist ;)

Gruß Lothar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden

Impressum