2 Wege Empfang mit R11 und Rsat

11 Dez 2017 15:00 - 11 Dez 2017 15:01 #1 von Ph
Möchte einen R11 mit Rsat betreiben im Zweiwegemodus betreiben. Ich habe den Rsat
im Eingang R11/Sat angeschlossen und den Eingang Sat auf ppm Eingang gestellt. Der 2 Wege Empfang funktioniert.
Ich möchte aber den Sat Eingang für ein Vario nutzen und den Rsat an Eingang Ex betreiben.
Bei alternative Funktionen werden nur R1bis R 11 angezeigt. Beim R12 hingegen kann ich bei den Funktionen auch noch die Steckplätze E1 und EX auswählen und konfigurieren.
Wie kann ich beim R11 den Steckplatz ex auf ppm umstellen, um den Rsat mit diesem Steckplatz nutzen zu können.
Danke und Gruss
Peter
P.S. Wundere mich, dass die Menüs (alternative Funktionen) bei diesen beiden Empfängern unterschiedlich sind. Und das ein Servosteckplatz 11
mit Sat zusammengelegt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2017 15:31 - 11 Dez 2017 15:33 #2 von HNAGL
Der Rsat2 ist über den PPM Ausgang mit dem R11 Steckplatz 11/ PPM-Eingang verbunden.
Das Vario kannst du an den EXT-Eingang des Rsat2 oder des R11 stecken.
Der Ext- Eingang des R11 ist nicht auf PPM-OUT umstellbar!!


MFG Harald
Folgende Benutzer bedankten sich: Ph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden

Impressum