Spectrum Gateway Modul als optionale Handauflage im Senderpult der DC 24

12 Jan 2017 16:05 #1 von JOJU
Hallo,

ich wollte Euch mein neues Gatewaymodul für mein Senderpult von sender-pult.de nicht vorenthalten!

ich fliege gerne mal zwischendurch kleine BNF Modelle von E-Flight .
Da dort meist ein kreiselunterstützter Spectrum micro Empfänger verbaut ist bleibt mir nichts anderes Übrig als Spectrumsignale mit meiner DC 24 zu versenden.

wie die Technik dazu ausschaut habe ich schonmal vor Jahren hier niedergeschrieben (den Beitrag finde ich hier leider nicht mehr wieder)

Das Modul hat einen eigenen Akku und wird über die Vielfachbuchse am Ladegerät geladen - da es sich um einen 2 S Lipo handelt habe ich auch die Balanceranschlüsse an der Buchse angelötet.

Bilder sagen mehr als Wort... hier die Bilder :

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2017 21:41 #2 von Michldigital
Gefällt mir sehr gut.
Welches Modul ist da drinne ? Aus einer DX5 oder 6 ?
Wie bist du von der Ergonomie sonst mit dem Pult zufrieden ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

Impressum