DS16->nano7->Spektrum Modul->Satelliten & telemetrie zurück

29 Okt 2017 17:03 #1 von nice
Hi.
Ich habe nun schon einiges durchgelesen und Std. lang gesucht. Aber richtig brauchbare Infos habe ich nicht gefunden.

Ich möchte mit der DS16 zum nano7 Empfänger senden, von dort zu einem Spektrum Modul.

Gibt es nur das OrangeRX DSMX / DSM2 Modul?
Ich bin kein Freund von Orange.

Gibt es ggf eine Übertragungsverzögerung wegen dem extra Modul? Bei Futaba im Schüler/Lehrer Betrieb via Funk gibt es eine leichte Verzögerung.

Gibt es nur die beiden (DSMX / DSM2) Protokolle oder noch mehr?

Ich möchte damit die kleinen fertig Modelle wie den Blade Heli und FPV Copter fliegen. Und die Spektrum Satelliten und all in One Flight Controller für Race Copter nutzen.

Vielleicht etwas utopisch aber, ginge auch eine Telemetrie Rückmeldung?

Mfg
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

Impressum