MRPM keine Anzeige über 2250

29 Mär 2015 13:11 - 29 Mär 2015 13:28 #1 von Andi111
Hallo,

ich habe das MRPM in einem Heli in Verbindung mit einem RSAT2. Pole (10) und Übersetzung (10,2:1) eingestellt.
Das Problem ist das die Anzeige in der DC-16 ab 2250rpm auf 0rpm springt..., alles darunter wird ganz normal angezeigt und stimmt auch. Version vom MRPM ist 2.0
Habe ich da was falsch eingestellt?

Gruß
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2015 19:41 #2 von Andi111
Hallo,

Fehler gefunden, der Sensor war defekt.
Mit einem anderen funktioniert es jetzt einwandfrei. :)

Gruß
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2015 16:36 #3 von Andi111
So, jetzt habe ich vom 4530 Scorpion (10 Pole) auf den Pyro 850 (14 Pole) umgebaut und habe das Problem jetzt wieder...

Es wird alles bis 2050rpm angezeigt, darüber zeigt er 0rpm an.

Ist der jetzt wieder defekt oder gibt es da ein anderes Problem?

Gruß
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2015 21:29 #4 von Simon3000
Ich hab 2x das gleiche Problem, der Sensor mag anscheinend keine 14 Poler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2015 09:13 #5 von Sascha Haber
Ich wuerde mir mal einen Unilog / Unisens-E bestellen, die Sensoren sind um einiges praktischer .
Meine laufen im Hotliner mit 14.000 rpm genau so gut wie in den Helis bei 45.000 / gear ratio.
Wenn es damit auch nicht geht liegt der Hase in anderem Pfeffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2015 17:04 #6 von JAyThaRevo

Andi111 schrieb: Es wird alles bis 2050rpm angezeigt, darüber zeigt er 0rpm an.

Ist der jetzt wieder defekt oder gibt es da ein anderes Problem?


Das würde ich mal an Jeti melden.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden

Impressum