Software 5.05 für (fast ?) ALLE Sender!
- fabiocoburg
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 473
- Dank erhalten: 49
Hallo Gerry, dann werde ich mal Updaten. Hast du die Ansage gelassen mit Telemetrieverlust als Ansage?
Jeti DC 16 V2 Carbon Line Red
Astir G 102 S3, 5 Meter, Pilatus B4, 4,6 Meter,
Eco Boomster, 2,50 Meter, Logo 600 SE.
Astir G 102 S3, 5 Meter, Pilatus B4, 4,6 Meter,
Eco Boomster, 2,50 Meter, Logo 600 SE.
von fabiocoburg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerry01
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 158
- Dank erhalten: 70
Nein ich habe den alten Soundfile zugewiesen.Systemeinstellungen-Soundfabiocoburg wrote: Hallo Gerry, dann werde ich mal Updaten. Hast du die Ansage gelassen mit Telemetrieverlust als Ansage?
von gerry01
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- johannCH
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 84
- Dank erhalten: 17
ist das der anfang vom ende der weiterentwicklung/update der 'alten' Jeti DC-16 :huh:
von johannCH
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Urbs
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 763
- Dank erhalten: 215
Schlussfolgerung oder Frage?
von Urbs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- NitroRex
- Offline
- Platinum Mitglied
- Kerosin, der einzig wahre Treibstoff für Heli's
- Beiträge: 327
- Dank erhalten: 119
warum muss immer alles ein Update bekommen ? meine DS16 läuft mit 4.28 top, werde nichts ändern
oder bekommt Ihr bei dem teuren BMW, AUDI, MERCEDES oder was auch immer, auch alle paar Monate ein Update ????
und wen ja, läuft es nach dem (Diesel) Update besser ?
oder bekommt Ihr bei dem teuren BMW, AUDI, MERCEDES oder was auch immer, auch alle paar Monate ein Update ????
und wen ja, läuft es nach dem (Diesel) Update besser ?
Bell 412 , Pht2
H145 T2, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII
H145 T2, Jakadofsky Pro 7000
Jeti DS 16 VII
von NitroRex
Folgende Benutzer bedankten sich: diabolotin, scooterbc
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- abief
- Offline
- Premium Mitglied
- I'm here, there and elsewhere!
- Beiträge: 95
- Dank erhalten: 19
two reasons:
first, read the letter from General Motors to Bill Gates www.wussu.com/humour/gm.htm
second: because we are talking of a FIRMWARE update (not upgrade), if you want to upgrade from DS-16 to DS-24, you buy a new radio, as you would do when buying a new car.
first, read the letter from General Motors to Bill Gates www.wussu.com/humour/gm.htm
second: because we are talking of a FIRMWARE update (not upgrade), if you want to upgrade from DS-16 to DS-24, you buy a new radio, as you would do when buying a new car.
Field ready: Taborca (3.4m), Ocelot (1.6m), Alula (0.6m).
Factory line: FVT-3 (1m), A6M Zero (1.6m), Tiger Moth (2.2m), Grumann Goose (2m) and Beechcraft D18 (1.5m).
Design phase: Szd-20x Wampir II (7.5m), Rutan Quickie (1.6m), both parked.
Dreaming: Weird push-pull called Double Trouble (2.4m)
Factory line: FVT-3 (1m), A6M Zero (1.6m), Tiger Moth (2.2m), Grumann Goose (2m) and Beechcraft D18 (1.5m).
Design phase: Szd-20x Wampir II (7.5m), Rutan Quickie (1.6m), both parked.
Dreaming: Weird push-pull called Double Trouble (2.4m)
Last Edit:25 Nov. 2020 18:07
von abief
Letzte Änderung: 25 Nov. 2020 18:07 von abief.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.994 Sekunden