RX Update 3.11
- eisenhauer
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 7
- Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
so nun hätte ich da auch noch ne Frage zum Empfänger-Update:
Habe 2 R9 mit ner DS-16 im Einsatz. Ein R9 war bei der Funke direkt dabei und den Zweiten habe ich zugekauft. Beide verrichten Ihren Dienst, aber nur der eine R9 der mit der Funke kam lässt sich über die DS-16 proggen. In meinem Fall will ich unter "Geräte" Failsave einstellen. Funktioniert beim "DS-R9" perfekt. Beim nicht mit der DS gelieferten R9 kommt ein Gerät mit der Bezeichnung (1234:5678) oder so Ähnlich. Failsave lässt sich nicht einstellen oder proggen, aber der Empfänger funkt sonst einwandfrei.
Kann es sein, dass dieser R9 das 3.11 Update braucht?
Konnte es ad-hoc nicht testen, da ich nur den Graupner-Usb Stecker habe und der wird von der 3.11 nicht erkannt.
Danke und Grüße
eisenhauer
so nun hätte ich da auch noch ne Frage zum Empfänger-Update:
Habe 2 R9 mit ner DS-16 im Einsatz. Ein R9 war bei der Funke direkt dabei und den Zweiten habe ich zugekauft. Beide verrichten Ihren Dienst, aber nur der eine R9 der mit der Funke kam lässt sich über die DS-16 proggen. In meinem Fall will ich unter "Geräte" Failsave einstellen. Funktioniert beim "DS-R9" perfekt. Beim nicht mit der DS gelieferten R9 kommt ein Gerät mit der Bezeichnung (1234:5678) oder so Ähnlich. Failsave lässt sich nicht einstellen oder proggen, aber der Empfänger funkt sonst einwandfrei.
Kann es sein, dass dieser R9 das 3.11 Update braucht?
Konnte es ad-hoc nicht testen, da ich nur den Graupner-Usb Stecker habe und der wird von der 3.11 nicht erkannt.
Danke und Grüße
eisenhauer
von eisenhauer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9600
- Dank erhalten: 3728
Hallo,
korrekt.. so ist es :
Welche Version hat denn der eine R9, der nicht erscheint ?
Gruss
PW
korrekt.. so ist es :
Welche Version hat denn der eine R9, der nicht erscheint ?
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eisenhauer
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 7
- Dank erhalten: 0
Das ist ne gute Frage.
Wie finde ich das denn raus ohne dass ich den R9 an den Rechner anschliessen muss?
Grüße
eisenhauer
Wie finde ich das denn raus ohne dass ich den R9 an den Rechner anschliessen muss?
Grüße
eisenhauer
von eisenhauer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- andreas v.
- Offline
- Junior Mitglied
- Beiträge: 28
- Dank erhalten: 0
Der Softwarestand ist mit der Jetibox auszulesen.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
von andreas v.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eisenhauer
- Offline
- Neues Mitglied
- Beiträge: 7
- Dank erhalten: 0
Leider habe ich auch keine Box.
Aber der Jeti-USB Stecker ist bestellt und nächste Woche weiss ich hoffentlich mehr.
Halt Euch auf dem Laufenden.
Danke + Grüße
eisenhauer
Aber der Jeti-USB Stecker ist bestellt und nächste Woche weiss ich hoffentlich mehr.
Halt Euch auf dem Laufenden.
Danke + Grüße
eisenhauer
von eisenhauer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sunbeam
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2665
- Dank erhalten: 828
Er wird nicht die aktuelle Firmware haben.
Gruß, Kai
Gruß, Kai
von sunbeam
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.060 Sekunden