Next und Heli-x funktionieren nicht auf dem Mac
- Sascha Haber
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1474
- Dank erhalten: 241
Sascha Haber antwortete auf AW: Next und Heli-x funktionieren nicht auf dem Mac
Posted 01 Juni 2013 22:13 #13
Lass uns den klaus mal motivieren dann
von Sascha Haber
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uija
- Offline
- Senior Mitglied
- Beiträge: 63
- Dank erhalten: 6
So vehement, wie sich Klaus gegen einige massive Änderungswünsche seiner User wehrt, hab zumindest ich regelmässig den Verdacht, dass es entweder seine benutzte Library nicht kann, oder er nicht weiss, wie er das machen soll.
LG, Jens
Modelle mit drehen vorne, drehen oben und ganz ohne drehen.
Jeti DS-16
Modelle mit drehen vorne, drehen oben und ganz ohne drehen.
Jeti DS-16
von Uija
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sascha Haber
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1474
- Dank erhalten: 241
Sascha Haber antwortete auf Next und Heli-x funktionieren nicht auf dem Mac
Posted 06 Juni 2013 11:27 #15
Yep, scheint so als ob die Unity das nicht her gibt.
Und ihm zu sagen er solle sich seinen eigenen Kontroller schreiben finde ich von deren Seite aus auch nicht hilfreich.
Streng genommen ist es aber auch etwas Quatsch von Jeti den Kanal am untersten Ende zu plazieren.
Der gehoert ganz nach oben so wie bei anderen USB Funken.
Und ihm zu sagen er solle sich seinen eigenen Kontroller schreiben finde ich von deren Seite aus auch nicht hilfreich.
Streng genommen ist es aber auch etwas Quatsch von Jeti den Kanal am untersten Ende zu plazieren.
Der gehoert ganz nach oben so wie bei anderen USB Funken.
Last Edit:06 Juni 2013 11:32
von Sascha Haber
Letzte Änderung: 06 Juni 2013 11:32 von Sascha Haber.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uija
- Offline
- Senior Mitglied
- Beiträge: 63
- Dank erhalten: 6
So ist es immer. Man baut auf ein Framework, von dem man meint: Oh, das kann ja alles, und ist dam am Ende gefangen.
Wenn Unity eine Kanalumsortierung nicht über die ganze Liste hinweg kann, dann wird im letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als die Ansteuerung durch ein eigenes Plugin oder so erweitern. Immerhin ist davon nicht nur Jeti betroffen, sondern auch viele USB-Sim-Steuerungen, die eine Menge Leute benutzen, weil sie die Aggregate ihrer teuren Sender nicht überstrapazieren wollen...
Vielleicht arbeite ich schon zu Lange in Kundenprojekten, aber am Ende sind es die User, die die Software kaufen und damit die Arbeit finanzieren. Man kann sich gerne Feinde machen, aber eines sollte man nicht tun: Seine Kunden verprellen. Und das passiert hier mit solchen Antworten definitiv
Wenn Unity eine Kanalumsortierung nicht über die ganze Liste hinweg kann, dann wird im letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als die Ansteuerung durch ein eigenes Plugin oder so erweitern. Immerhin ist davon nicht nur Jeti betroffen, sondern auch viele USB-Sim-Steuerungen, die eine Menge Leute benutzen, weil sie die Aggregate ihrer teuren Sender nicht überstrapazieren wollen...
Vielleicht arbeite ich schon zu Lange in Kundenprojekten, aber am Ende sind es die User, die die Software kaufen und damit die Arbeit finanzieren. Man kann sich gerne Feinde machen, aber eines sollte man nicht tun: Seine Kunden verprellen. Und das passiert hier mit solchen Antworten definitiv
LG, Jens
Modelle mit drehen vorne, drehen oben und ganz ohne drehen.
Jeti DS-16
Modelle mit drehen vorne, drehen oben und ganz ohne drehen.
Jeti DS-16
von Uija
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.026 Sekunden