Habe letzte Nacht den Status versendet erhalten
bevor ich so einen negativen thread eröffne, hätte ich mal zum Telefon gegriffen - das ist in so einem Fall erste Wahl.
Sorry, kann dies nicht nachvollziehen
1. Habe ich PayPal genommen, weil ich es schnell haben mochte, da es in einem Modell gerade so gepasst hat für den Einbau
2. Er hat 5 Tage gebraucht zu versenden von Lagerware, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch Vorauszahlung nehmen können und von den 3% profitieren, denn es war mehr als ein Stück
3. Hat er nicht auf mein Mail reagiert, bei mir im Geschäft, ist normal innerhalb 2-3h Antowort, Ziel ist innert 6h und innert 24h Pflicht.
4. Wenn ich was Bestelle und gleich zahle, habe ich die Ewartung, das es innerhalb 24-48h auf die Post geht, ausser ich werde benachrichtigt.
Mit nur einem Mail, mit einer kurzen Zeile:
Bin zur Zeit abwesend, werde es am Wochenende bearbeiten, wäre dieses Thema gar nicht entstanden
Oder stehe ich so neben den Schuhen?