Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Update 3.12 28 Nov 2013 21:44 #7

  • WalterL
  • WalterLs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 788
  • Dank erhalten: 306
Ich habe einige zusätzlichen Empfänger gekauft. Mit der Update Datei von der Jeti Homepage konnte ich alle auf die aktuelle Version 3.11 flashen. Einzig die R5L verweigerten das Update. Habe es dann mit der Version 3.12 von der hacker Homepage versucht, was zum Erfolg führte.

Gruss, Walter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WalterL.

Update 3.12 29 Nov 2013 11:17 #8

  • uwe neesen
  • uwe neesens Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 1944
  • Dank erhalten: 2285
Hallo Walter

nur zur Info: Die SW3.11 hat den R5L nicht inkl., weil die Sw älter ist als der R5L.
Wenn die Update-SW gestartet ist, kann man auf "Help" und dann auf "about" klicken >>> dann sieht man die Typen der Geräte welche mit dem Update laufen.
viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update 3.12 29 Nov 2013 19:01 #9

  • Lars
  • Larss Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 200
  • Dank erhalten: 33
Die 3.12 kann das UDI Protokoll am EXT für den Vstabi. Bin grad am testen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Lars.

Update 3.12 29 Nov 2013 19:04 #10

  • WalterL
  • WalterLs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 788
  • Dank erhalten: 306
Ja, habe ich vermutet. Ich denke, wir müssen eh noch auf das nächste Update warten, denn auch nach dem flashen auf 3.12 funktioniert der R5L noch nicht richtig. Im Gerätemangaer erscheint lediglich eine Fehlermeldung so dass man die Einstellungen weiterhin via Jeti Box machen muss.

Gruss, Walter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WalterL.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum