Empfänger Sprache ändern?

  • Kasi122
  • Kasi122's Avatar Offline Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0

Kasi122 antwortete auf Empfänger Sprache ändern?

Posted 29 Juli 2014 18:32 #7
Hi,

Habe Jeti geschrieben, aber von denen bekommt man leider keine Antwort, nichtmal eine Absage :(
Wenn das deren Kundenservice ist, na dann Danke Jeti !!
Last Edit:29 Juli 2014 18:32 von Kasi122
Letzte Änderung: 29 Juli 2014 18:32 von Kasi122.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • leopard2a6
  • leopard2a6's Avatar Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 7

leopard2a6 antwortete auf Empfänger Sprache ändern?

Posted 29 Juli 2014 18:59 #8
Hallo,

Das liegt vielleicht daran, das die gerade Betriebsurlaub haben:

"Betriebsferien

Sehr geehrte Kunden, vom 28.07. - 08.08. 2014 ist unsere Firma wegen Betriebsferien geschlossen. Alle technischen Anfragen werden nach Ende der Betriebsferien bearbeitet.

Danke für Ihr Verständnis."


LG, Christian
von leopard2a6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Reiner 1
  • Reiner 1's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
  • Dank erhalten: 0

Reiner 1 antwortete auf Empfänger Sprache ändern?

Posted 29 Juli 2014 19:10 #9
......jetzt aber mal ganz langsam, sich hier negativ über den Kundendienst äussern, vor allen Dingen vor dem geschilderten Hintergrund, ist einfach unangemessen und auch nicht fair. Ich hatte in drei Jahren, in denen ich zufriedener und glücklicher Jeti Besitzer bin, mehrere Reparaturen an Empfängern, die ich selbst zu verantworten hatte (z.B. abgerissene Antenne an Empf., def. Empf. nach Absturz), diese Sachen wurden von mir direkt an den Hersteller gesendet mit Fehler und Ursachenbeschreibung. IMMER wurden mir diese kostenlos repariert oder einmal kostenlos ersetzt.

Ich war vor der Jetizeit bei einem Hersteller, der leider in die Pleite ging, auch hier gab es öfters ähnliche/oder auch gleiche Schäden , dass defekte Gerät wurde auch hier mit Fehler/Ursachenbeschreibung zum besagten Hersteller gesendet, noch NIE wurde mir dieses kostenlos repariert, geschweige denn ersetzt. Es musste IMMER eine Rechnung per Vorkasse beglichen werden.

Gruss
Reiner
von Reiner 1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PW
  • PW's Avatar Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9600
  • Dank erhalten: 3725

PW antwortete auf Empfänger Sprache ändern?

Posted 29 Juli 2014 20:49 #10
Hallo Kasi,

schon mal mitbekommen, dass die Jeti Mitarbeiter inmwohlverdienten Urlaub sind ;) ;)

Sorry.. aber Deine Ausführungen kann man ganz und gar nicht teilen angesichts der Betriebsferien.

Gruss

PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Last Edit:29 Juli 2014 20:49 von PW
Letzte Änderung: 29 Juli 2014 20:49 von PW.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • gecko_749
  • gecko_749's Avatar Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 987
  • Dank erhalten: 295

gecko_749 antwortete auf Empfänger Sprache ändern?

Posted 29 Juli 2014 21:02 #11
Hi,

abgesehen von den Betriebsferien ist die Erwartungshaltung das jemand binnen kürzester Zeit auf eine Mail antworten muß überzogen. Und dann noch öffentlich so rumzumotzen ist mehr als daneben.

gecko
von gecko_749
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Jürgen
  • Jürgen's Avatar Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4282
  • Dank erhalten: 2061

Jürgen antwortete auf Empfänger Sprache ändern?

Posted 29 Juli 2014 21:49 #12
Bringt nichts!!!!
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
von Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.898 Sekunden