neue RX Sw 3.23 online
- Grosser
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 96
- Dank erhalten: 5
Ich vermute stark dies geht nicht....
Denn der Sensor wird dann auch antworten .....
Gruß Lutz
Denn der Sensor wird dann auch antworten .....
Gruß Lutz
von Grosser
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Peter Stöhr
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 186
- Dank erhalten: 20
Hallo Leute,
ich hab gerade eine Update-Orgie mit dem einen oder anderen nervigen Verhalten hinter mich gebracht.
Die Update-Software erkennt meine Empfänger teilweise erst nach dem x-ten ab- und anstecken. Der Rekord war gerade ein nigelnagelneuer R9 der erst beim 7. Versuch erkannt wurde. Andere Empfänger, so rund ein Drittel von denen die ich auf den neusten Stand gebracht habe, wurden auf Anhieb erkannt, darunter waren auch uralte Empfänger!
Solange die Empfänger auf dem Tisch liegen geht's ja noch, aber bei Empfängern die irgendwo in den Tiefen der Modelle verbaut sind, und nur ein "Update-Kabel" nach vorne führt, kommt bei der n-ten Fehlermeldung schon etwas Panik auf
Gibts da irgendeinen Trick wie es besser geht oder muss man sich halt damit abfinden, dieses Fehlverhalten einfach ignorieren und fleißig ab- und anstecken und auf den richtigen Versuch hoffen?
Viele Grüße
Peter
ich hab gerade eine Update-Orgie mit dem einen oder anderen nervigen Verhalten hinter mich gebracht.
Die Update-Software erkennt meine Empfänger teilweise erst nach dem x-ten ab- und anstecken. Der Rekord war gerade ein nigelnagelneuer R9 der erst beim 7. Versuch erkannt wurde. Andere Empfänger, so rund ein Drittel von denen die ich auf den neusten Stand gebracht habe, wurden auf Anhieb erkannt, darunter waren auch uralte Empfänger!
Solange die Empfänger auf dem Tisch liegen geht's ja noch, aber bei Empfängern die irgendwo in den Tiefen der Modelle verbaut sind, und nur ein "Update-Kabel" nach vorne führt, kommt bei der n-ten Fehlermeldung schon etwas Panik auf
Gibts da irgendeinen Trick wie es besser geht oder muss man sich halt damit abfinden, dieses Fehlverhalten einfach ignorieren und fleißig ab- und anstecken und auf den richtigen Versuch hoffen?
Viele Grüße
Peter
von Peter Stöhr
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- modellbauolle
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 535
- Dank erhalten: 106
Hallo Peter,
ich kann dem nur zustimmen.
Komme gerade mit meinem Laptop aus dem Keller und habe dieselben Probleme gehabt.
Vorherige Updates sind eigentlich super durchgelaufen.
Gruß Jürgen
ich kann dem nur zustimmen.
Komme gerade mit meinem Laptop aus dem Keller und habe dieselben Probleme gehabt.
Vorherige Updates sind eigentlich super durchgelaufen.
Gruß Jürgen
von modellbauolle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JOJU
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 287
- Dank erhalten: 108
Hallo Peter
Hast Du den USB Adapter direkt im Rechner stecken , oder benutzt Du eine USB Verlängerung falls Verlängerungen benutzt werden benötigst Du eine mit großem Kabelquerschnitt
Gruß
JOJU
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast Du den USB Adapter direkt im Rechner stecken , oder benutzt Du eine USB Verlängerung falls Verlängerungen benutzt werden benötigst Du eine mit großem Kabelquerschnitt
Gruß
JOJU
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von JOJU
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Peter Stöhr
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 186
- Dank erhalten: 20
Hi JOJu,
der Original-Jeti-USB-Anschlussadapter steckt direkt im Rechner.
Ich habe auch schon mit verschiedenen Rechnern versucht.
Viele Grüße
Peter
der Original-Jeti-USB-Anschlussadapter steckt direkt im Rechner.
Ich habe auch schon mit verschiedenen Rechnern versucht.
Viele Grüße
Peter
von Peter Stöhr
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sunbeam
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2665
- Dank erhalten: 828
Hallo,
das Verhalten habe ich gelegentlich auch, konnte es aber nicht reproduzieren. Ich meine, dass es ziemlich von Anfang an da war, hat daher meiner Meinung nach mit der aktuellsten Firmware nichts zu tun.
Auch bei mir steckt der Adapter direkt im Laptop.
Gruß, Kai
das Verhalten habe ich gelegentlich auch, konnte es aber nicht reproduzieren. Ich meine, dass es ziemlich von Anfang an da war, hat daher meiner Meinung nach mit der aktuellsten Firmware nichts zu tun.
Auch bei mir steckt der Adapter direkt im Laptop.
Gruß, Kai
von sunbeam
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.978 Sekunden