R4H

26 Mär 2017 23:02 #1 von peter.wolff
Hallo miteinander,

Ich habe blöderweise auf einen R4H neue Firmware aufgespielt und nun den 4 Kanal nicht mehr zur Verfügung, sondern Telemetrie. Hab leider erst eben gelesen, das dies mit dem Update geschieht.
Nun meine Frage, lässt sich das irgendwie auswählen, ob ich Telemetrie oder den 4. Kanal nutzen möchte?

Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2017 09:27 #2 von bendh
erst hier:
www.hacker-motor.com/downloads/software/
dann hier:
Hacker Duplex R4H FW Paket

da kannst du eins von beiden wählen.

Vielleicht geht es auch mit dem JetiStudio?

Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2017 19:37 #3 von peter.wolff
Klappt nicht, zumindest nicht bei mir. Mit dem Studio kann man die entpackte Datei leider nicht in den Empfänger spielen. Schade, der Kanal ist wohl futsch, aber dafür habe ich Telemetrie :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2017 19:51 - 27 Mär 2017 19:55 #4 von MichaFranz
Hallo Peter,

Das geht definitiv mit der 4Kanal Firmware www.hacker-motor.com/daten/software/2016/Update_R3H.zip und dem Usb Adapter.Ich hatte das in beide Richtungen mit einem R3L gemacht.R3H auf "exe" umbenennen.

Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: peter.wolff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2017 21:00 #5 von peter.wolff
Darauf wäre ich nie gekommen, nur die Endung in exe zu ändern.
Vielen Dank für den Tipp!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2017 21:07 #6 von bendh
oh sorry, das habe ich vergessen zu erwähnen. Ist schon merkwürdig.

Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden

Impressum