DS-12 ...ich habe sie :-)

  • Rotorix
  • Rotorix's Avatar Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 4

Rotorix antwortete auf DS-12 ...ich habe sie :-)

Posted 03 Juli 2019 18:50 #25
Ich habe den Fehler gefunden. Nach der Registrierung ist das Produkt auf der oberen linken Seite.
Man muss es zuerst markieren und dann kann man die Optionen auswählen welche man möchte:



Das war nicht so klar, wenn man es weiss ist es jedoch logisch ;-)
Jeti DS-12
GoblinBuddy - YGE65LVT - SpiritRS
Goblin570S - YGE135LVT - SpiritRS
Goblin Kraken - YGE205HVT - SpiritRS
1800mm Schaumstoffsegler mit REX7A und mui30
von Rotorix

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Becks110
  • Becks110's Avatar Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

Becks110 antwortete auf DS-12 ...ich habe sie :-)

Posted 03 Juli 2019 23:00 #26
Hi,
ich habe gestern meine rote DS-12 bekommen. Jetzt gibts leider auch schon das erste Problem. Nach der Registrierung ist der Sender wieder aus meinem Profil verschwunden., Jetzt kann ich natürlich keine Softwareupdates kaufen. Hat da jemand ein ähnliches Problem?

Gruß
Ingmar
von Becks110

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rotorix
  • Rotorix's Avatar Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 4

Rotorix antwortete auf DS-12 ...ich habe sie :-)

Posted 03 Juli 2019 23:59 #27
Ja, ich habe sie schon 5x registriert und nach kurzer Zeit ist sie nicht mehr drin. Du musst, wenn du das nächste mal registrierst ...

(Am Anfang, nachdem dein Sender nicht mehr in deinem Account ist geht es nicht gleich noch einmal, am besten 2h später an einem anderen PC bei Jeti einloggen)

….sobald sie registriert ist oben links deinen Sender anklicken, so dass es rot wird, und dann gleich unten rechts Softwareupdates auswählen, du hast ein Zeitfenster von ca. 10min. (siehe vorherigen Post mit Bilder von mir)

Ich wollte soeben das Full Paket kaufen, aber ich kann die MwSt / VAT nicht abwählen. Ich wohne jedoch in der CH und muss die MwSt eigentlich nicht bezahlen. Nervt ein wenig, dass ich wertvolle Zeit verliere und nicht in dem Umfang alles einrichten kann wie ich es gerne möchte.
Jeti DS-12
GoblinBuddy - YGE65LVT - SpiritRS
Goblin570S - YGE135LVT - SpiritRS
Goblin Kraken - YGE205HVT - SpiritRS
1800mm Schaumstoffsegler mit REX7A und mui30
von Rotorix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Becks110
  • Becks110's Avatar Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

Becks110 antwortete auf DS-12 ...ich habe sie :-)

Posted 04 Juli 2019 09:00 #28
Ich habe jetzt schon X mal versucht den Sender neu zu registrieren. Aber es wird immer verlangt, dass ich ihn vorher erst wieder abmelde. Das kann ich ja nicht, da ich den Sender ja nicht in meinem Profil sehe.
von Becks110

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • henry76
  • henry76's Avatar Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 37

henry76 antwortete auf DS-12 ...ich habe sie :-)

Posted 04 Juli 2019 09:51 #29

Rotorix wrote: Ich wollte soeben das Full Paket kaufen, aber ich kann die MwSt / VAT nicht abwählen. Ich wohne jedoch in der CH und muss die MwSt eigentlich nicht bezahlen. Nervt ein wenig, dass ich wertvolle Zeit verliere und nicht in dem Umfang alles einrichten kann wie ich es gerne möchte.


Auch schon der alte Softwareshop war nicht über alle Zweifel erhaben, aber ich sehe es pragmatisch, lieber gute Fernsteuerung produzieren und einen schlechten SW-Shop betreiben, als umgekehrt... :P

P.S. meine DS-12 von brack sollte heute eintreffen :)
von henry76

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus-M
  • Markus-M's Avatar Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 36

Markus-M antwortete auf DS-12 ...ich habe sie :-)

Posted 04 Juli 2019 10:12 #30
Hallo zusammen

Bei mir hat die Registrierung und auch der Bestellvorgang prima funktioniert.

Ich habe eben die .bin für die Aktivierung bekommen.
Werde das heute Abend gleich testen und berichten.

Alles zusammen hat nun innerhalb 2 Tagen funktioniert, am Dienstag Mittag habe ich bestellt.

grüße
Markus
Da fällt mir nichts mehr ein.....
von Markus-M

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.129 Sekunden