DS-12 und RC Switch
- Rouven
- Offline Autor
- Gebannt
- Beiträge: 139
- Dank erhalten: 9
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FuniCapi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1729
- Dank erhalten: 852
Das kennst du?
youtu.be/S1_oVOUyo_w
youtu.be/7g1WSV5xK0Q
Nur um sicher zu gehen das beim binden alles richtig gemacht wurde.
Gruss Lukas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rouven
- Offline Autor
- Gebannt
- Beiträge: 139
- Dank erhalten: 9
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rouven
- Offline Autor
- Gebannt
- Beiträge: 139
- Dank erhalten: 9
PW wrote: Hallo,
also Jeti soll "irgendwas implementieren", was DEINE ! Programmierung bei einer DS24 beim Kopieren auf eine DS-12 "korrigiert" ....
Sorry: mich wundert immer, was Kunden teilweise erwarten von einer Firma.
Aber ist ja schön, wenn Du dennoch ein Jeti Fan bist; bei der DS-12 und "Deinem Problem" kann ich Deine Meinung aber nicht teilen. Mit Softwarefehler hat das rein gar nichts zu tun.
Hallo PW,
kannst du mit hierzu helfen?
Oder soll ich direkt Jeti anschreiben?
Vielen Dank im Voraus
Rouven
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rouven
- Offline Autor
- Gebannt
- Beiträge: 139
- Dank erhalten: 9
heute den ganzen Tag auf dem Platz geflogen mit Großsegler.
Fehlermeldung
Neustart des Empfängers !!!
kommt bei anderen Modellen auch,
nicht nur bei 2-Wege HF Funktion,
bei Standart Funktion mit einem R9 auch!!!
Sorry da ist ein Softwarefehler
drin und stimmt was gewaltig nicht.
Es kam auch die ganze Zeit Meldung
Signalverlust....
Ich werde nun mit der DS12 nicht mehr fliegen bis sich Jeti dazu meldet.
Alle Probleme gab es vorher nicht.
Ich werd auch einen neuen Beitrag dazu aufmachen, um zu sehen ob Andere die gleichen Erfahrung machen.
Beste Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9720
- Dank erhalten: 3823
also zig ander Piloten fliegen sorgenfrei; bei uns alleine 6 DS12 Funken.
Ich würde Dir empfehlen die Anlage mit Fehlerbeschreibung zu Jeti oder Deinen Verkäufer zu senden zwecks Kontrolle/Überprüfung.
Ein Softwarefehler ist es bestimmt nicht; sonsten würden ALLE ! DS12 diese Probleme haben.
Gruss
PW
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.