DS12 Reichweitenprobleme
- Thomas Wurm
- Offline Autor
- Premium Mitglied
- Beiträge: 100
- Dank erhalten: 11
Es ist eher unwahrscheinlich, dass bei zwei Modellen und 3 Empfängern etwas defekt ist und deshalb die Reichweite geringer ist..
Leider ist es sich heute zeitlich nicht ausgegangen mit der Fox zu fliegen. Ich hatte nur wenig Zeit, war damit am Platz und habe bemerkt dass jetzt einige Schalter anders funktionieren. Hatte zu wenig Zeit um alles umzustellen.
Warum funktionieren jetzt manche Schalter anders rum?
Ich möchte einen Testflug mit der Fox machen und dann eventuelll einen Sender ausleihen.
Gruß
Thomas
Leider ist es sich heute zeitlich nicht ausgegangen mit der Fox zu fliegen. Ich hatte nur wenig Zeit, war damit am Platz und habe bemerkt dass jetzt einige Schalter anders funktionieren. Hatte zu wenig Zeit um alles umzustellen.
Warum funktionieren jetzt manche Schalter anders rum?
Ich möchte einen Testflug mit der Fox machen und dann eventuelll einen Sender ausleihen.
Gruß
Thomas
von Thomas Wurm
Dieses Thema wurde gesperrt.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9720
- Dank erhalten: 3823
Hallo Thomas,
dass mit den Schaltern wundert mich auch sehr; also nach dem Aufspielen der Beta 5.01 hat sich bei mir absolut nichts geändert. Schon seltsam....
Hatte ich im übrigen in all den Jeti Jahren noch bei keinem Sender gehabt, dass sich nach einem Update Schalter geändert haben. Und wenn ich so überlege wieviele Betas ich seit über 7 Jahren in zig verschiedene Jeti Sender geschoben habe.
Schade, dass man so weit auseinander wohnt.
Gruss
PW
dass mit den Schaltern wundert mich auch sehr; also nach dem Aufspielen der Beta 5.01 hat sich bei mir absolut nichts geändert. Schon seltsam....
Hatte ich im übrigen in all den Jeti Jahren noch bei keinem Sender gehabt, dass sich nach einem Update Schalter geändert haben. Und wenn ich so überlege wieviele Betas ich seit über 7 Jahren in zig verschiedene Jeti Sender geschoben habe.
Schade, dass man so weit auseinander wohnt.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Dieses Thema wurde gesperrt.
- FuniCapi
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1729
- Dank erhalten: 852
Wahrschlich musste um den Bildschirm und die Antennen zu tauschen einige Schalter ausgebaut werden. Die sind evtl. verdreht eingebaut worden.
Gruss Lukas
Gruss Lukas
von FuniCapi
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Thorn
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 3460
- Dank erhalten: 1462
Hallo Thomas,
das ist die App die ich meinte hier der Link youtu.be/4r9VI6PRkKs habe aber noch eine bessere Anleitung benötige deine Email Adresse. Das was Lukas geschrieben hat macht Sinn mit den Schalter.
Mit freundlichen Grüßen
Thorn
das ist die App die ich meinte hier der Link youtu.be/4r9VI6PRkKs habe aber noch eine bessere Anleitung benötige deine Email Adresse. Das was Lukas geschrieben hat macht Sinn mit den Schalter.
Mit freundlichen Grüßen
Thorn
!! Bitte alle meine Apps vom Sender Löschen!
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik!!!
Lg Thorn
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik!!!
Lg Thorn
Last Edit:12 Okt. 2019 21:39
von Thorn
Letzte Änderung: 12 Okt. 2019 21:39 von Thorn.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9720
- Dank erhalten: 3823
Hallo Thomas,
Du kommst doch aus Austria; am 18./19.10. ist doch wieder die Hausmesse bei Hepf. Da sind vermutlich ja auch - wie in den letzten Jahren - Jeti Mitarbeiter vor Ort.
Vielleicht eine Gegelegenheit da nochmals Dein Problem anzusprechen; privates Gespräch usw. ; vielleicht kann man ja dort Deinen Sender sogar mal fliegen.... (hängt natürlich vom Veranstalter ab; aber auch den könnte man ja im Vorfeld nett und freundlich fragen)
Nur mal als Idee....
Oder wenn es von Dir zu weit ist oder Du keine Zeit hast, dann würde ich fragen, ob Du denen mal den Sender zusenden kannst und vielleicht besteht ja die Möglicheit ein Modell mit Deinem Sender testweise zu fliegen.
Ich weiss: viele "wenns" ; aber ich persönlich würde einfach mal fragen.....
Gruss
PW
Du kommst doch aus Austria; am 18./19.10. ist doch wieder die Hausmesse bei Hepf. Da sind vermutlich ja auch - wie in den letzten Jahren - Jeti Mitarbeiter vor Ort.
Vielleicht eine Gegelegenheit da nochmals Dein Problem anzusprechen; privates Gespräch usw. ; vielleicht kann man ja dort Deinen Sender sogar mal fliegen.... (hängt natürlich vom Veranstalter ab; aber auch den könnte man ja im Vorfeld nett und freundlich fragen)
Nur mal als Idee....
Oder wenn es von Dir zu weit ist oder Du keine Zeit hast, dann würde ich fragen, ob Du denen mal den Sender zusenden kannst und vielleicht besteht ja die Möglicheit ein Modell mit Deinem Sender testweise zu fliegen.
Ich weiss: viele "wenns" ; aber ich persönlich würde einfach mal fragen.....
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Last Edit:13 Okt. 2019 10:53
von PW
Letzte Änderung: 13 Okt. 2019 10:53 von PW.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Thomas Wurm
- Offline Autor
- Premium Mitglied
- Beiträge: 100
- Dank erhalten: 11
Ich habe Fa. Hepf mehrfach, bevor ich den Sender zu Jeti geschickt hatte, um Hilfe gebeten.
Zuerst per Mail, dann habe ich öfters dort angerufen.
Zuerst haben sich sich interessiert gezeigt, habe ihnen alle Daten Logs Fotos unsw. geschickt.
Hab mehrfach angerufen was ich noch probieren könnte.
Es kam irgendwann die Anweisung den Sender zu Jeti zu schicken.
Hab dann nix mehr gehört von Hepf und wieder angerufen.
Ich wohne 300 km entfernt von Hepf, sonst wäre ich hingefahren.
Hepf hat gesagt, es ist mein Problem und das von Jeti. Ich soll mich selber darum kümmern Info zu bekommen.
Ich bin ziemlich enttäuscht von Hepf.
Zuerst per Mail, dann habe ich öfters dort angerufen.
Zuerst haben sich sich interessiert gezeigt, habe ihnen alle Daten Logs Fotos unsw. geschickt.
Hab mehrfach angerufen was ich noch probieren könnte.
Es kam irgendwann die Anweisung den Sender zu Jeti zu schicken.
Hab dann nix mehr gehört von Hepf und wieder angerufen.
Ich wohne 300 km entfernt von Hepf, sonst wäre ich hingefahren.
Hepf hat gesagt, es ist mein Problem und das von Jeti. Ich soll mich selber darum kümmern Info zu bekommen.
Ich bin ziemlich enttäuscht von Hepf.
von Thomas Wurm
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.136 Sekunden