Mischer DC 16
- ***EX
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 4974
- Dank erhalten: 2410
Der Master ist immer die Klappe, die den Höhenruderausschlag (Slave) braucht!
Keiner will das beim Höhe geben die Klappen mitgehen!!
Mfg Harald
Keiner will das beim Höhe geben die Klappen mitgehen!!
Mfg Harald
von ***EX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ThLehmann
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 149
in diesem speziellen Fall nicht, bei Snapflap aber sehr wohl
immer schön vorsichtig landen
Gruß, Thomas
Gruß, Thomas
von ThLehmann
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ***EX
- Offline
- Gebannt
- Beiträge: 4974
- Dank erhalten: 2410
Bei einem Hochdecker Snapflap ist totaler Quatsch!!
von ***EX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ThLehmann
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 390
- Dank erhalten: 149
hab ich doch geschrieben ...
wollte lediglich ein Beispiel gegen Deine Pauschalisierung aufzeigen
>> Keiner will das beim Höhe geben die Klappen mitgehen <<
wollte lediglich ein Beispiel gegen Deine Pauschalisierung aufzeigen
>> Keiner will das beim Höhe geben die Klappen mitgehen <<
immer schön vorsichtig landen
Gruß, Thomas
Gruß, Thomas
von ThLehmann
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Regnar
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 111
- Dank erhalten: 22
Und Thomas schrieb: Zumischung von Höhenruder zur Landeklappe.
Was sollte der Grund sein, keine snap flaps auf einem Hochdecker zu haben? Ist es etwas Aerodynamisches?
Was sollte der Grund sein, keine snap flaps auf einem Hochdecker zu haben? Ist es etwas Aerodynamisches?
Best regards
Regnar
Regnar
von Regnar
Folgende Benutzer bedankten sich: klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- peter modelcity
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 3270
- Dank erhalten: 1221
trotzdem finde ich in diesem Fall das über Flugphase zu regeln am sinnvollsten.
Vorteil: durch die Einstellung Trimmung -- Höhe und Quer -- auf separat, kann man im Flug den Mischanteil jederzeit bequem per Trimmung anpassen, ebenso lässt sich ein ev leichtes rausdrehen durch leicht unterschiedlichen Klappenweg mit der Quertrimmung eliminieren.
Vorteil: durch die Einstellung Trimmung -- Höhe und Quer -- auf separat, kann man im Flug den Mischanteil jederzeit bequem per Trimmung anpassen, ebenso lässt sich ein ev leichtes rausdrehen durch leicht unterschiedlichen Klappenweg mit der Quertrimmung eliminieren.
LG Peter
www.modelcity.eu
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
Grüsse aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer
von peter modelcity
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.997 Sekunden