versteh mich nicht falsch
klar auch ich habe sehr gute erfahrungen mit dem support speziell von martin
mein ansatz war nur der, dass sich ja die probleme häufen wie es scheint
wenn jetzt jeder zum x-ten mal problem #1 sendet
problem #2 aber keiner schickt
problem #3 zwischen den ohren des users liegt
... etc pp
da ist IMHO nicht sehr produktiv und macht es für martin auch nicht einfacher.
das martin hier nicht mitliest ist klar und auch dass es hier kein offizielles jeti forum ist auch.
aber es hindert uns ja niemand die problem 1-x alle ordentlich zu dokumentieren, dann von anderen usern gegen checken zu lassen ob es wirklich ein bug ist oder zwischen den ohren einzelner liegt. um dann ordentlich dokumentiert gesammelte infos an martin weiter zu geben.
als programmierer weiss ich es immer zu schätzen wenn kunden nicht alle in der kakophonie mich zu mailen sondern gesammelt probleme weiter gereicht werden.
und wie gesagt just my 4cents
soll noch mal einer sagen in deutschland kann man seine meinung nicht frei kund tun ... huahuahua
nix für ungut
grüsse
guido