Schalter DS-16
- uwe neesen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 1966
- Dank erhalten: 2343
Dieser hier?
www.hacker-motor-shop.com/e-vendo.php?sh...&t=880&c=6135&p=6135
Dann müsste man nur die Platine tauschen.
Kommt auch für die DS-16, siehe unten...
www.hacker-motor-shop.com/e-vendo.php?sh...&t=880&c=6135&p=6135
Dann müsste man nur die Platine tauschen.
Kommt auch für die DS-16, siehe unten...
viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an info@hacker-motor.com So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an info@hacker-motor.com So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
Last Edit:31 Mai 2013 09:29
von uwe neesen
Letzte Änderung: 31 Mai 2013 09:29 von uwe neesen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- smartrobert
- Visitor
- Dank erhalten: 0
Moin Uwe,
ich verstehe die Beschreibung im Shop nicht so ganz genau.
Ist das ein Taster, der von der Mitte ( = Ruhestellung ) ausgehend nach vorne oder aber nach hinten schaltet, und nach dem Schalten immer wieder in die Mitte zurück springt?
Wenn ja, dann wäre es genau dieser.
Robert
ich verstehe die Beschreibung im Shop nicht so ganz genau.
Ist das ein Taster, der von der Mitte ( = Ruhestellung ) ausgehend nach vorne oder aber nach hinten schaltet, und nach dem Schalten immer wieder in die Mitte zurück springt?
Wenn ja, dann wäre es genau dieser.
Robert
von smartrobert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andi63
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 140
- Dank erhalten: 40
Das mit dem Schalterausderplatinelöten ist aber so ne Sache. Zum optimalen Anschließen des Zweitaster-Knüppels hab ich auch Schalter aus der Platine gelötet. Den ersten Schalter hab ich dabei gekillt, beim zweiten ging es etwas besser. Man sollte in jedem Fall mit einer Entlötsaugpumpe arbeiten. Schließlich muß man drei Kontakte gleichzeitig lösen. Würd ich mir gut überlegen.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
von Andi63
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uwe neesen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 1966
- Dank erhalten: 2343
Natürlich muss man sauber entlöten, eine Entlötpumpe ist voraussetzung damit die Löt"löcher" sauber werden.
Dieser "Taster" steht immer in der Mittelstellung und lässt sich nach vorn oder hinten tippen. Danach springt er wieder zurück in die Mittelstellung. Ein Taster in zwei Richtungen also.
Dieser "Taster" steht immer in der Mittelstellung und lässt sich nach vorn oder hinten tippen. Danach springt er wieder zurück in die Mittelstellung. Ein Taster in zwei Richtungen also.
viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an info@hacker-motor.com So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an info@hacker-motor.com So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
von uwe neesen
Folgende Benutzer bedankten sich: smartrobert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mfahrer
- Offline
- Junior Mitglied
- Beiträge: 39
- Dank erhalten: 4
Auf den 2-Wegetaster warte ich auch .
Andre
Andre
von mfahrer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uwe neesen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 1966
- Dank erhalten: 2343
Dieser Taster kommt auch für die DS-16, zusammen mit den anderen DS-16 Schaltern.
Sind jetzt auch online im Shop .
Sind jetzt auch online im Shop .
viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an info@hacker-motor.com So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an info@hacker-motor.com So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
Last Edit:31 Mai 2013 09:20
von uwe neesen
Letzte Änderung: 31 Mai 2013 09:20 von uwe neesen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.003 Sekunden