DC24 Binden neuer Empfänger nicht möglich
- alfdd
- Offline Autor
- Premium Mitglied
- Beiträge: 111
- Dank erhalten: 29
Habe eben ein Update gemacht, leider kein Erfolg.
Heute ist mir konkret aufgefallen, dass die Meldung "Timeout wurde erreicht" direkt nach dem anlegen eines neuen Modells erfolgt, und zwar wenn die DC24 in das Servomenü wechselt, noch bevor überhaupt die Frage kommt, ob man einen Empfänger zum Modell binden möchte. Das ist sehr komisch...
Anbei noch ein Screenshot dazu.
Jemand noch eine Idee?
Ansonsten werden ich als nächstest wirklich mal den Config-Ordner löschen und schauen was die Funke macht.
Heute ist mir konkret aufgefallen, dass die Meldung "Timeout wurde erreicht" direkt nach dem anlegen eines neuen Modells erfolgt, und zwar wenn die DC24 in das Servomenü wechselt, noch bevor überhaupt die Frage kommt, ob man einen Empfänger zum Modell binden möchte. Das ist sehr komisch...
Anbei noch ein Screenshot dazu.
Jemand noch eine Idee?
Ansonsten werden ich als nächstest wirklich mal den Config-Ordner löschen und schauen was die Funke macht.
von alfdd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- alfdd
- Offline Autor
- Premium Mitglied
- Beiträge: 111
- Dank erhalten: 29
Das löschen des Config-Ordners hat leider nichts bewirkt.
von alfdd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Roady123
- Abwesend
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 639
- Dank erhalten: 174
Schau doch mal über die Jetibox in den Sender nach den Fehlermeldungen sollten eigenlich alle bei null liegen.
Wäre mal interresant
Grüße Christoph
Wäre mal interresant
Grüße Christoph
von Roady123
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9720
- Dank erhalten: 3823
Hallo,
versuche doch mal eine andere SD Karte bitte.
Gruss
PW
versuche doch mal eine andere SD Karte bitte.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- alfdd
- Offline Autor
- Premium Mitglied
- Beiträge: 111
- Dank erhalten: 29
Hallo,
die SD-Karte habe ich soeben getauscht. Leider kein Erfolg. Ich habe dazu ein Backup aller Dateien gemacht und dann diese auf die neue SD-Karte übertragen.
Es bleibt bei der Time Out Problematik.
Ich werde jetzt mal Hacker dazu anschreiben.
@Roady123 / Christoph
Anbei ein Bild von der JetiBox ... muss mit dazu sagen das der"nur eine Fehler" bestimmt daher kommt, da ich das Backup genommen habe vor dem SD-Kartenwechsel.
die SD-Karte habe ich soeben getauscht. Leider kein Erfolg. Ich habe dazu ein Backup aller Dateien gemacht und dann diese auf die neue SD-Karte übertragen.
Es bleibt bei der Time Out Problematik.
Ich werde jetzt mal Hacker dazu anschreiben.
@Roady123 / Christoph
Anbei ein Bild von der JetiBox ... muss mit dazu sagen das der"nur eine Fehler" bestimmt daher kommt, da ich das Backup genommen habe vor dem SD-Kartenwechsel.
von alfdd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dthomalla
- Offline
- Premium Mitglied
- Beiträge: 83
- Dank erhalten: 36
Ich würde noch probieren die (neue) SD Karte ganz leer zu lassen und dann ein Update aufzuspielen.
Wenn das auch nicht hilft, geht wohl nur noch einschicken?
Grüße
Dirk
Wenn das auch nicht hilft, geht wohl nur noch einschicken?
Grüße
Dirk
von dthomalla
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.995 Sekunden