Jeti Shop Registrierung
- Örgi
-
Offline Autor
- Premium Mitglied
-
- 06.03.1961
- Beiträge: 142
- Dank erhalten: 34
Moin,
hat geklappt, Sender wurde von Jeti aus meinem alten Account gelöscht. Ich konnte ihn ohne Probleme
im neuem Account registrieren und auch schon eine Bestellung auslösen.
Vielen Dank besonders an Jürgen der da wohl "Druck" gemacht hat.
Trotzdem kann ich nicht verstehen warum Jeti auf mehrere Mails nicht reagiert hat, eigentlich schade.......
hat geklappt, Sender wurde von Jeti aus meinem alten Account gelöscht. Ich konnte ihn ohne Probleme
im neuem Account registrieren und auch schon eine Bestellung auslösen.
Vielen Dank besonders an Jürgen der da wohl "Druck" gemacht hat.
Trotzdem kann ich nicht verstehen warum Jeti auf mehrere Mails nicht reagiert hat, eigentlich schade.......
Gruß Ralph
von Örgi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jürgen
-
Offline
- Moderator
-
- Beiträge: 4288
- Dank erhalten: 2072
Hab kein Druck gemacht, nur weiß ich wer da für zuständig ist.

Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
von Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.007 Sekunden