DS12 Software Erweiterung
- jettrainer
- Offline Autor
- Neues Mitglied
- Beiträge: 2
- Dank erhalten: 0
Hallo Jeti Familie, nachdem ich nun schon die Zweite Erweiterung der Software gekauft habe wundere ich mich schon darüber wie lange es dauert bis der Freischaltcode übermittelt wird - das Erste upgrade habe ich während der Weihnachtsfeiertage erworben, die BIn Datei wurde 5 Tage später per Email geschickt.
Gestern Abend noch ein paar Sachen gekauft und in Echtzeit per PAYPAL bezahlt (wie beim Ersten mal), bis jetzt noch nichts erhalten!
Muss da jemand "händisch" die Einkäufe bearbeiten und schickt dann per Email die Freischaltung individuell? Wie lange dauert es bei Euch wenn ihr was kauft, bis es dann tatsächlich verfügbar ist?
Danke Ciao Chris
Gestern Abend noch ein paar Sachen gekauft und in Echtzeit per PAYPAL bezahlt (wie beim Ersten mal), bis jetzt noch nichts erhalten!
Muss da jemand "händisch" die Einkäufe bearbeiten und schickt dann per Email die Freischaltung individuell? Wie lange dauert es bei Euch wenn ihr was kauft, bis es dann tatsächlich verfügbar ist?
Danke Ciao Chris
von jettrainer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HeliMLM
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 235
- Dank erhalten: 118
Hi Chris,
ja - da ist eine manuelle Bearbeitung (oder zumind. Freigabe?) im Prozess der Freischaltung. Das geht daher (siehe Info im Shop) nur an Werktagen und nur zu den "üblichen" Arbeitszeiten
Ciao
Michael
ja - da ist eine manuelle Bearbeitung (oder zumind. Freigabe?) im Prozess der Freischaltung. Das geht daher (siehe Info im Shop) nur an Werktagen und nur zu den "üblichen" Arbeitszeiten
Ciao
Michael
von HeliMLM
Folgende Benutzer bedankten sich: jettrainer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- crusader
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 450
- Dank erhalten: 143
Hallo Forum
Ich nehme mal diesen Tread da es hier um Erweiterungen der DS-12 geht.
Meine 12er hat etliche Erweiterungen beim Kauf gehabt.
So nun würde ich gerne noch ein paar dazu kaufen.
Wenn ich nun im Shop welche kaufe bekomme ich ja irgendwann die BIN Datei gesendet.
Diese kopiere ich ja in die DS-12 wenn ich das richtig verstanden habe.
Was passiert dann mit der die schon vorhanden ist?
Wird die überschrieben?
Wird eine 2te gemacht damit die anderen Erweiterungen nicht weg gehen oder wie geht das?
Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte.
Diese hat sie schon.
Lg Andreas
Ich nehme mal diesen Tread da es hier um Erweiterungen der DS-12 geht.
Meine 12er hat etliche Erweiterungen beim Kauf gehabt.
So nun würde ich gerne noch ein paar dazu kaufen.
Wenn ich nun im Shop welche kaufe bekomme ich ja irgendwann die BIN Datei gesendet.
Diese kopiere ich ja in die DS-12 wenn ich das richtig verstanden habe.
Was passiert dann mit der die schon vorhanden ist?
Wird die überschrieben?
Wird eine 2te gemacht damit die anderen Erweiterungen nicht weg gehen oder wie geht das?
Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte.
Diese hat sie schon.
Lg Andreas
Lg Andreas
von crusader
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gliderfan1
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 784
- Dank erhalten: 427
Also habe gerade eine neuen DS-16II bekommen und gestern und um Mitternacht das gesamte Erweiterungspaket gekauft, heute um 10:47 bekam ich das File, aber wie schon damals bei der DS-12 ist das Mail mit dem File im SPAM gelandet.
Unbedingt SPAM checken und auch auf den SW Shop Account einloggen, dass File kann ja auch von dort runtergeladen werden wenn alles bereit ist, auf registrierte Geräte gehen und dann ist unten ein Abschnitt, wo man das File downloaden kann.
Denke Jeti überprüft das manuell rein aus Sicherheitsgründen, was ich durchaus verstehen kann. Ist halt dann nur blöd wenn man einen Sender am Freitag kauft oder vor/während Feiertagen und nicht upgraden kann.
LG
Peter
Unbedingt SPAM checken und auch auf den SW Shop Account einloggen, dass File kann ja auch von dort runtergeladen werden wenn alles bereit ist, auf registrierte Geräte gehen und dann ist unten ein Abschnitt, wo man das File downloaden kann.
Denke Jeti überprüft das manuell rein aus Sicherheitsgründen, was ich durchaus verstehen kann. Ist halt dann nur blöd wenn man einen Sender am Freitag kauft oder vor/während Feiertagen und nicht upgraden kann.
LG
Peter
Last Edit:14 Juni 2022 16:08
von Gliderfan1
Letzte Änderung: 14 Juni 2022 16:08 von Gliderfan1.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- crusader
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 450
- Dank erhalten: 143
Hallo Peter
Damit ist meine Frage aber nicht beantwortet.
Lg Andreas
Damit ist meine Frage aber nicht beantwortet.
Lg Andreas
Lg Andreas
von crusader
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gliderfan1
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 784
- Dank erhalten: 427
Hallo Peter
Damit ist meine Frage aber nicht beantwortet.
Lg Andreas
Deine nicht aber die ursprüngliche von Chris!
Zu Deiner Frage: Ich würde das "alte" Aktivierungsdatei mal irgendwo speichern zur Sicherheit und von der Jeti löschen, neue reinkopieren, Sender anschalten und schauen was passiert? Wass kann schiefgehen? Ich habe bisher immer gleich das ganze Programm gekauft bei der DS-12 und der DS-16 II und nur einmal aktiviert.
LG
P
von Gliderfan1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.001 Sekunden