DS-16 II Problem im Jeti SW-Shop

  • RonnySmith
  • RonnySmith's Avatar Offline Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 16

RonnySmith antwortete auf DS-16 II Problem im Jeti SW-Shop

Posted 05 Apr. 2025 17:11 #7
Hallo Andreas und Daniel.

Löschen und neu registrieren (mit Seriennummer und Registrierungsnummer) hat gerade das selbe Ergebnis gebracht...

Aber: Es gibt ja noch den Menüpunkt "Gerät OHNE Seriennummer nur mit der Registrierungsnummer registrieren". Damit hat meine DS-16 II im Shop zwar keine Seriennummer mehr, aber ich kann die freizuschaltenden Module sehen und anwählen!

Warum es MIT Seriennummer nicht klappt werde ich wohl nie erfahren.

Gruß Reiner.
von RonnySmith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.022 Sekunden