Steuerknüppelwiederstand DC-16

  • christiandc16
  • christiandc16's Avatar Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 37

christiandc16 antwortete auf Steuerknüppelwiederstand DC-16

Posted 18 Sep. 2012 13:44 #7
Moin

Hmmm... alle wollen sie härter, ich find´s genial so wie es ist. Dieser kaum zu spürende superfeine Widerstand passt einfach perfekt zum Gesamtbild der Anlage imho. Ich habe sie so weich eingestellt, daß selbst beim ganz sanften Senderablegen die Ruder leicht anfangen zu zittern. Ich war die letzten Jahre immer neidisch auf die FX-30 Besitzer, deren Knüppel gegenüber meinen holzigen EVO-12 Knüppeln um Welten sauberer gelaufen sind, jetzt dürfen die 30er-Besitzer neidisch werden, weil es nochmals perfekter geht. ;)

Gruß Christian
Last Edit:18 Sep. 2012 13:47 von christiandc16
Letzte Änderung: 18 Sep. 2012 13:47 von christiandc16.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe neesen
  • uwe neesen's Avatar Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 1966
  • Dank erhalten: 2343

uwe neesen antwortete auf Steuerknüppelwiederstand DC-16

Posted 18 Sep. 2012 13:50 #8
Ich fliege auch mit sehr weich eingestellten Knüppeln (fliege seit Jahren so). Würde Allen empfehlen, mal 3-4 Wochenenden damit zu fliegen, um sich dran zu gewöhnen.
viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an info@hacker-motor.com So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
von uwe neesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • powereco
  • powereco's Avatar Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 8

powereco antwortete auf Steuerknüppelwiederstand DC-16

Posted 18 Sep. 2012 14:32 #9
Was mich an dieser Sache etwas stört ist das:

A: man bei meiner Anlage die Raste auf Pitch/Gas nicht komplett entfernt werden kann. (Hab jetzt zwei beilagscheiben verbaut damit die Raste weg ist)

B: Bei mir die Bremse auf Gas ungleichmäsig bremst. Also in der unteren hälfte hab ich mehr bremswirkung als in der oberen.
von powereco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.987 Sekunden