Steuerknüppelwiederstand DC-16
- christiandc16
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Moin
Hmmm... alle wollen sie härter, ich find´s genial so wie es ist. Dieser kaum zu spürende superfeine Widerstand passt einfach perfekt zum Gesamtbild der Anlage imho. Ich habe sie so weich eingestellt, daß selbst beim ganz sanften Senderablegen die Ruder leicht anfangen zu zittern. Ich war die letzten Jahre immer neidisch auf die FX-30 Besitzer, deren Knüppel gegenüber meinen holzigen EVO-12 Knüppeln um Welten sauberer gelaufen sind, jetzt dürfen die 30er-Besitzer neidisch werden, weil es nochmals perfekter geht.
Gruß Christian
Hmmm... alle wollen sie härter, ich find´s genial so wie es ist. Dieser kaum zu spürende superfeine Widerstand passt einfach perfekt zum Gesamtbild der Anlage imho. Ich habe sie so weich eingestellt, daß selbst beim ganz sanften Senderablegen die Ruder leicht anfangen zu zittern. Ich war die letzten Jahre immer neidisch auf die FX-30 Besitzer, deren Knüppel gegenüber meinen holzigen EVO-12 Knüppeln um Welten sauberer gelaufen sind, jetzt dürfen die 30er-Besitzer neidisch werden, weil es nochmals perfekter geht.
Gruß Christian
Last Edit:18 Sep. 2012 13:47
von christiandc16
Letzte Änderung: 18 Sep. 2012 13:47 von christiandc16.
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- uwe neesen
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Ich fliege auch mit sehr weich eingestellten Knüppeln (fliege seit Jahren so). Würde Allen empfehlen, mal 3-4 Wochenenden damit zu fliegen, um sich dran zu gewöhnen.
viele Grüße, Uwe
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von uwe neesen
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- powereco
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Was mich an dieser Sache etwas stört ist das:
A: man bei meiner Anlage die Raste auf Pitch/Gas nicht komplett entfernt werden kann. (Hab jetzt zwei beilagscheiben verbaut damit die Raste weg ist)
B: Bei mir die Bremse auf Gas ungleichmäsig bremst. Also in der unteren hälfte hab ich mehr bremswirkung als in der oberen.
A: man bei meiner Anlage die Raste auf Pitch/Gas nicht komplett entfernt werden kann. (Hab jetzt zwei beilagscheiben verbaut damit die Raste weg ist)
B: Bei mir die Bremse auf Gas ungleichmäsig bremst. Also in der unteren hälfte hab ich mehr bremswirkung als in der oberen.
von powereco
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