Steuermode 5 wechselbar?
- onki
-
Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2286
- Dank erhalten: 791
Hallo Rolf,
ist schon klar. Aber die Art und Weise, wie die Aggregate beschaffen sind impliziert doch eigentlich das ein Aggregat nur rückstellendend und das andere einachsig nicht rückstellend ist. Aber um sicher zu gehen sicher noch einen Satz wert. Wie auch vielleicht noch der ein oder andere Satz, der in der Anleitung fehlt. Aber das wird hoffentlich noch geschehen, wie das Update der Anleitung auf die aktuellen Firmwarefeatures und ggf. einigen Programmierbeispielen (Manuel ist da sicher behilflich
).
Gruß
Onki
ist schon klar. Aber die Art und Weise, wie die Aggregate beschaffen sind impliziert doch eigentlich das ein Aggregat nur rückstellendend und das andere einachsig nicht rückstellend ist. Aber um sicher zu gehen sicher noch einen Satz wert. Wie auch vielleicht noch der ein oder andere Satz, der in der Anleitung fehlt. Aber das wird hoffentlich noch geschehen, wie das Update der Anleitung auf die aktuellen Firmwarefeatures und ggf. einigen Programmierbeispielen (Manuel ist da sicher behilflich

Gruß
Onki
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Rainer aka Onki
www.onki.de
gepostet unter Verwendung von 100% recycelter Elektronen.
Rainer aka Onki
www.onki.de
gepostet unter Verwendung von 100% recycelter Elektronen.
von onki
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GerdS
-
Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 159
- Dank erhalten: 29
Ich hab's ja früher schon mal geschrieben weil mich diese Sache auch ärgert.
Wenn man sich die beiden Knüppelmechaniken genau anschaut stellt man fest, dass es überhaupt kein Problem wäre, mit den existierenden Teilen einen Knüppel zusammenzuschrauben, der wahlweise selbst zentrierend oder gebremst mit Ratsche eingestellt werden kann. Ich weiß beim besten Willen nicht, weshalb Jeti wegen der paar Extrateile so stur ist und noch einen ominösen Mode 5 erfinden musste, den sonst kein anderer Hersteller kennt.
Gruß Gerd
Wenn man sich die beiden Knüppelmechaniken genau anschaut stellt man fest, dass es überhaupt kein Problem wäre, mit den existierenden Teilen einen Knüppel zusammenzuschrauben, der wahlweise selbst zentrierend oder gebremst mit Ratsche eingestellt werden kann. Ich weiß beim besten Willen nicht, weshalb Jeti wegen der paar Extrateile so stur ist und noch einen ominösen Mode 5 erfinden musste, den sonst kein anderer Hersteller kennt.
Gruß Gerd
von GerdS
Folgende Benutzer bedankten sich: gecko_749
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hackes_jt
-
Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 21
- Dank erhalten: 0
Hei Leute!
Es gibt nicht nur Flieger. :dry:
Als Schiffchenkapitän und ggf Buggy-Raser kann ich NICHTS mit den Mode 1/2/3/4 anfangen. :pinch:
Für mich ist ein "selbstneutraliserender" Gasknüppel mit Vorwärts und Rückwärts-Gang absolut wichtig und froh das
der Mode 5 angeboten wird.
Es ist schon schlimm genug die "Flugphasen" mit "Hafen", "Kreuzen", "Einsatzfahrt", ö. Ä. zu benennen. :silly:
Eine Möglichkeit über das Aushängen der Rückstellfedern gibt es für Euch hier nicht?
Es gibt nicht nur Flieger. :dry:
Als Schiffchenkapitän und ggf Buggy-Raser kann ich NICHTS mit den Mode 1/2/3/4 anfangen. :pinch:
Für mich ist ein "selbstneutraliserender" Gasknüppel mit Vorwärts und Rückwärts-Gang absolut wichtig und froh das
der Mode 5 angeboten wird.

Es ist schon schlimm genug die "Flugphasen" mit "Hafen", "Kreuzen", "Einsatzfahrt", ö. Ä. zu benennen. :silly:
Eine Möglichkeit über das Aushängen der Rückstellfedern gibt es für Euch hier nicht?

von hackes_jt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.026 Sekunden