Duplex DS-14 SN Nr. lassen sich nich freischalten
- Peter Stöhr
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 186
- Dank erhalten: 20
Peter Stöhr antwortete auf Duplex DS-14 SN Nr. lassen sich nich freischalten
Posted 08 Mai 2014 12:07 #25
Hallo Patrick,
die Fehlermeldung bekomme ich auch, aber nur wenn ich "oben links" auf Deutsch umgeschaltet habe. Wenn man die Sprache auf Englisch lässt, dann bekomme ich eine Maske angezeigt.
Vielleicht hilft dir das einen Schritt weiter
Peter
PS: Dass sich Jeti mit dem Web-Shop nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat ist uns wohl allen klar. Auch wenn es jemand anderes programmiert hat, Abnahmetests hat Jeti da wohl nur rudimentärste gemacht und dass man sich vielleicht nen professionellen Übersetzer besorgt sollte inzwischen auch bei Jeti angekommen sein.
die Fehlermeldung bekomme ich auch, aber nur wenn ich "oben links" auf Deutsch umgeschaltet habe. Wenn man die Sprache auf Englisch lässt, dann bekomme ich eine Maske angezeigt.
Vielleicht hilft dir das einen Schritt weiter
Peter
PS: Dass sich Jeti mit dem Web-Shop nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat ist uns wohl allen klar. Auch wenn es jemand anderes programmiert hat, Abnahmetests hat Jeti da wohl nur rudimentärste gemacht und dass man sich vielleicht nen professionellen Übersetzer besorgt sollte inzwischen auch bei Jeti angekommen sein.
von Peter Stöhr
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jürgen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 4285
- Dank erhalten: 2066
Jürgen antwortete auf Duplex DS-14 SN Nr. lassen sich nich freischalten
Posted 08 Mai 2014 12:59 #26
Es gibt da ein Problem, wenn ich Jeti jetzt wieder in Schutz nehme, wird sicherlich nur wenig bringen, da es wieder heißt, der schon wieder.
Aber ich kann nur sagen, die ackern da wie die Schweine, bis tief in die Nacht und oft habe ich schon wieder um 8-9 Uhr Kontakt.
Uwe z.B. hat Urlaub und beantwortet hier Fragen.
Habe gerade mit SM telefoniert, auch da, sie kommen kaum mit der Arbeit hinter her, lösen kurzfristig und unbürokratisch Probleme. Sind alle im engen Kontakt, gehen alle freundlich mit einander um. Bringen Super Produkte auf den Markt.
Alles egal, man muss meckern und drauf hauen. Peter, glaubst du das motiviert?
Aber ich kann nur sagen, die ackern da wie die Schweine, bis tief in die Nacht und oft habe ich schon wieder um 8-9 Uhr Kontakt.
Uwe z.B. hat Urlaub und beantwortet hier Fragen.
Habe gerade mit SM telefoniert, auch da, sie kommen kaum mit der Arbeit hinter her, lösen kurzfristig und unbürokratisch Probleme. Sind alle im engen Kontakt, gehen alle freundlich mit einander um. Bringen Super Produkte auf den Markt.
Alles egal, man muss meckern und drauf hauen. Peter, glaubst du das motiviert?
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
Last Edit:08 Mai 2014 13:04
von Jürgen
Letzte Änderung: 08 Mai 2014 13:04 von Jürgen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Peter Stöhr
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 186
- Dank erhalten: 20
Peter Stöhr antwortete auf Duplex DS-14 SN Nr. lassen sich nich freischalten
Posted 08 Mai 2014 13:12 #27
Hi Jürgen,
ich habe zu einem der geschilderten Probleme eine Lösung genannt, da war ich bisher der einzige oder?
Dass die Software schlecht ist, ist nun mal ein Fakt, darf dass nicht gesagt werden?
Peter
ich habe zu einem der geschilderten Probleme eine Lösung genannt, da war ich bisher der einzige oder?
Dass die Software schlecht ist, ist nun mal ein Fakt, darf dass nicht gesagt werden?
Peter
von Peter Stöhr
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jürgen
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 4285
- Dank erhalten: 2066
Jürgen antwortete auf Duplex DS-14 SN Nr. lassen sich nich freischalten
Posted 08 Mai 2014 13:36 #28
Ja darf, aber muß das den Gebetsmühlenartig passieren? Ist doch schon von einigen gesagt worden, man arbeitet doch auch dran.
Der Ton ist nicht gerade Toll (Persönliches Empfinden): "Nicht gerade mit Ruhm bekleckert.........." Heißt für mich frei übersetzt, "Sch.... Firma"
Mag sein das ich da etwas Dünnhäutig bin, weil ich sehe was sie sich sonst für mühe geben. Manch einer versteht es ja auch mal ein Lob auszusprechen.
Der Ton ist nicht gerade Toll (Persönliches Empfinden): "Nicht gerade mit Ruhm bekleckert.........." Heißt für mich frei übersetzt, "Sch.... Firma"
Mag sein das ich da etwas Dünnhäutig bin, weil ich sehe was sie sich sonst für mühe geben. Manch einer versteht es ja auch mal ein Lob auszusprechen.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Jürgen
the master of the Desaster
von Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9713
- Dank erhalten: 3817
Hallo Peter,
das der Webshop aktuell nicht "optimal" läuft, steht doch ausser Frage. Jeti und die Fremdfirma arbeiten da mit Hochdruck dran; oder glaubst Du, dass es Jeti oder den Distributoren so aktuell gefällt ?
Jeti hat sich da auf eine Fremdfirma berufen, die den Shop erstellte und ja... muss sich Jeti zurechnen lassen ! Aber mehr als sich aktuell drum zu kümmern, kann auch Jeti nicht. Gibt den Jungs doch ein wenig Zeit und dann ist alles gut. Klar ist das ärgerlich für die DS-14 User; aber man kann mit der DS-14 fliegen und in Kürze geht dann auch der Webshop so wie es sein soll.
Wenn ich aktuell kein Upgrade ziehen kann ist das ärgerlich, aber davon geht die Welt echt nicht unter und es gibt im Leben - gehen wir mal in uns - wichtigeres als etwas zu warten und mit der DS-14 in der Grundausstattung fliegen zu gehen.
Ist ja fast wie bei Whats APP... geht das mal nicht, geht die Welt unter
Gruss
PW
das der Webshop aktuell nicht "optimal" läuft, steht doch ausser Frage. Jeti und die Fremdfirma arbeiten da mit Hochdruck dran; oder glaubst Du, dass es Jeti oder den Distributoren so aktuell gefällt ?
Jeti hat sich da auf eine Fremdfirma berufen, die den Shop erstellte und ja... muss sich Jeti zurechnen lassen ! Aber mehr als sich aktuell drum zu kümmern, kann auch Jeti nicht. Gibt den Jungs doch ein wenig Zeit und dann ist alles gut. Klar ist das ärgerlich für die DS-14 User; aber man kann mit der DS-14 fliegen und in Kürze geht dann auch der Webshop so wie es sein soll.
Wenn ich aktuell kein Upgrade ziehen kann ist das ärgerlich, aber davon geht die Welt echt nicht unter und es gibt im Leben - gehen wir mal in uns - wichtigeres als etwas zu warten und mit der DS-14 in der Grundausstattung fliegen zu gehen.
Ist ja fast wie bei Whats APP... geht das mal nicht, geht die Welt unter
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frickelpiet
- Offline
- Junior Mitglied
- Beiträge: 20
- Dank erhalten: 1
Frickelpiet antwortete auf Duplex DS-14 SN Nr. lassen sich nich freischalten
Posted 09 Mai 2014 16:33 #30
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass keine E-Mail mit der Datei kommt, die man auf der DS-14 speichern muss? Ich habe am Mittwochabend bestellt, aber bis jetzt noch nichts von JETImodel gehört...
Grüße: Piet
Grüße: Piet
von Frickelpiet
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.089 Sekunden