Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news

THEMA:

Jeti Pult (Carbonoptik), sehr schlechte Oberfläche 15 Sep 2014 12:30 #31

  • pelomi
  • pelomis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 4
Das war auch nur ironisch gemeint :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jeti Pult (Carbonoptik), sehr schlechte Oberfläche 23 Sep 2014 17:48 #32

  • WernerHarnisch
  • WernerHarnischs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo

Habe mein Acryl Senderpult bereits wegen der Haarrisse 2X umgetauscht bekommen .(nach 9 Monaten und noch eimal nach 6 Wochen)

Jetzt habe ich ein Carbon Senderpult ,nicht so schön ,aber bis jetzt nach 3 Monaten noch OK.

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jeti Pult (Carbonoptik), sehr schlechte Oberfläche 24 Sep 2014 10:20 #33

  • pelomi
  • pelomis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 4
Hallo,

ich habe nun auch nochmals Jeti bezüglich der Oberfläche geschrieben. Ich gebe dann Bescheid wenn ich Rückmeldung bekommen habe wie Ihre Stellung zu dem Thema ist. Jeti hatte letzte Woche schon geantwortet und wollte Bilder haben. Seitdem noch keine Antwort.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jeti Pult (Carbonoptik), sehr schlechte Oberfläche 24 Sep 2014 11:10 #34

  • onki
  • onkis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2286
  • Dank erhalten: 791
Hallo Werner,

nur rein interessehalber. Hattest du ein blaues oder ein schwarzes Acrylpult?

Gruß
Onki
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Rainer aka Onki
www.onki.de
gepostet unter Verwendung von 100% recycelter Elektronen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jeti Pult (Carbonoptik), sehr schlechte Oberfläche 24 Dez 2014 12:07 #35

  • pelomi
  • pelomis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 4
So, also nach einiger Zeit habe ich dann auch Rückmeldung von Jeti bekommen. Haben sich zwar nicht zur eigentlicghen Frage geäußert, aber angeboten das Pult gegen ein neues zu tauschen. Das nenn ich Service und Kulanz. Von daher alle Daqumen hoch für Jeti.

Allen ein schönes Weihnachtsfest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum