Orig. Senderpult defekt. Pech?
- christiandc16
- Offline Autor
- Elite Mitglied
- Beiträge: 224
- Dank erhalten: 37
Moin
Im Kurzfliegerurlaub der letzten Tage ist mir da was aufgefallen was ich in der Form nicht akzeptieren möchte und absolut in keinster Weise zur restlichen Qualität der Anlage (aber auch nicht zum recht hohen Preis des Pultes) passen mag.
Ich benutze den Sender natürlich nur Artgerecht, ebenso wurde das Pult nie als Auffahrrampe für LKW´s genutzt, auch bin ich nie drübergelatscht um gleich mal solchen Argumten vorzubeugen
Da die Brüche beidseitig gleichermaßen und gleichmäßig sind und sich das gesamte Pult sich leicht verwinden lässt, glaube ich nun eigentlich weniger an Pech, eher an eine unbedachte Konstruktion.
Bin ich der einzigste mit dem Problem, oder ist das "normal"?
Gruß von einem leicht angesäuerten Christian
Im Kurzfliegerurlaub der letzten Tage ist mir da was aufgefallen was ich in der Form nicht akzeptieren möchte und absolut in keinster Weise zur restlichen Qualität der Anlage (aber auch nicht zum recht hohen Preis des Pultes) passen mag.
Ich benutze den Sender natürlich nur Artgerecht, ebenso wurde das Pult nie als Auffahrrampe für LKW´s genutzt, auch bin ich nie drübergelatscht um gleich mal solchen Argumten vorzubeugen
Da die Brüche beidseitig gleichermaßen und gleichmäßig sind und sich das gesamte Pult sich leicht verwinden lässt, glaube ich nun eigentlich weniger an Pech, eher an eine unbedachte Konstruktion.
Bin ich der einzigste mit dem Problem, oder ist das "normal"?
Gruß von einem leicht angesäuerten Christian
von christiandc16
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9717
- Dank erhalten: 3817
Hallo,
normal ist das sicherlich nicht ! Bei uns hat bis heute niemand Probleme mit dem Teil. Ich würde einfach Deinen Händler kontaktieren und nachfragen, was Du machen sollst. Oder vielleicht auch direkt zu Jeti eine Mail mit Foto schicken.
Gruss
PW
normal ist das sicherlich nicht ! Bei uns hat bis heute niemand Probleme mit dem Teil. Ich würde einfach Deinen Händler kontaktieren und nachfragen, was Du machen sollst. Oder vielleicht auch direkt zu Jeti eine Mail mit Foto schicken.
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- spacewalker
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 204
- Dank erhalten: 40
Hallo Christian,
eigentlich sollte keine horizontale Last auf die Bügel einwirken.
Hast Du einen Kreuzgurt direkt in die oberen Löcher eingehängt und bist evtl. noch "Großtrommelträger"?
Dann hängt das Pult nämlich nicht an den Bügeln, sondern ist vor den Bauch geschnallt.
Ich habe, auch aufgrund des Tragekomforts, Schlüsselringe in den letzten Löchern vor dem Kick und dort die Haken des Gurtes eingehängt.
LG
Stefan
eigentlich sollte keine horizontale Last auf die Bügel einwirken.
Hast Du einen Kreuzgurt direkt in die oberen Löcher eingehängt und bist evtl. noch "Großtrommelträger"?
Dann hängt das Pult nämlich nicht an den Bügeln, sondern ist vor den Bauch geschnallt.
Ich habe, auch aufgrund des Tragekomforts, Schlüsselringe in den letzten Löchern vor dem Kick und dort die Haken des Gurtes eingehängt.
LG
Stefan
Gruß
Stefan
Stefan
von spacewalker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- christiandc16
- Offline Autor
- Elite Mitglied
- Beiträge: 224
- Dank erhalten: 37
Moin Stefan
Es gibt sicher zartere Gestalten auf diesem unseren Planeten aber so schlimm hängt der Sender auch nicht vor der Wampe rum, daß es mir das Pult sprengt :whistle:
Gruß Christian
Es gibt sicher zartere Gestalten auf diesem unseren Planeten aber so schlimm hängt der Sender auch nicht vor der Wampe rum, daß es mir das Pult sprengt :whistle:
Gruß Christian
von christiandc16
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- christiandc16
- Offline Autor
- Elite Mitglied
- Beiträge: 224
- Dank erhalten: 37
Moin
WOW
Ich habe schon Antwort von den Hackers bekommen!
Ich bekomme ein neues Pult zugesand und muss das defekte dann zurückschicken damit es bei Jeti reklamiert werden kann. Das ist perfekter Service
Gruß Christian
WOW
Ich habe schon Antwort von den Hackers bekommen!
Ich bekomme ein neues Pult zugesand und muss das defekte dann zurückschicken damit es bei Jeti reklamiert werden kann. Das ist perfekter Service
Gruß Christian
von christiandc16
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PW
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 9717
- Dank erhalten: 3817
Hallo,
na dass nenn ich auch mal einen super Service.
Jeti selber hat ja auf der Messe Prag ein neues/anderes DC-16 Pult vorgestellt
www.facebook.com/photo.php?fbid=43184477...86688&type=1&theater
Gruss
PW
na dass nenn ich auch mal einen super Service.
Jeti selber hat ja auf der Messe Prag ein neues/anderes DC-16 Pult vorgestellt
www.facebook.com/photo.php?fbid=43184477...86688&type=1&theater
Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
von PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.968 Sekunden